Unterschiedliche Meinungen sind ja ok! Aber....

ottoasta, Mittwoch, 16.09.2020, 18:42 (vor 1311 Tagen) @ stocksorcerer3335 Views

...die sollten sich doch auf Beiträge beziehen welche 'Hand und Fuss' haben!

Ich bin Techniker und gewohnt zu messen. Und Schlüsse zu ziehen.

Wenn ich aber was über Reptilienmenschen und anderen Unsinn lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!

Da gibt es noch mehr Unsinn, Religion (gehört nicht hierher, ist Privatsache!)

Leute, bleibt doch auf dem Boden! Die oberen Spähren sind was für Esotheriker!

Wir sind doch westlich gebildet, technisch und wissenschaftlich geschult!

Durchschaut die Politik und fragt immer: cui bono?
Irgendwem wird das schon nutzen, also hinterfragen wir Aussagen bestimmter Leute!

Da gibt es genügend Diskussionsstoff für das Forum, möge es auch sehr kontrovers zugehen! Davon lebt das Forum!

Was und wem nützt es wenn sich viele hier verabschieden? Nur der 'Macht' gegen die wir ja ankämpfen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung