Operation Krone (Corona) - wie die globalen Institutionen die Menschheit manipulieren.

nereus, Sonntag, 13.09.2020, 15:36 (vor 1292 Tagen)5160 Views

Gefunden auf databaseitalia.it

Unser Mitarbeiter und Journalist Nicola Bizzi erregte die Aufmerksamkeit ganz Europas, als er entdeckte, dass Alexander Lukaschenko große Geldsummen ablehnte, um sein Land zu schließen und es in eine Coronavirus-Diktatur zu verwandeln.

Es sind einige Wochen vergangen seit seinem Artikel exklusiv für Databaseitalia.it, der um die Welt ging und das System entdeckte, mit dem es dem IWF (Internationaler Währungsfonds) gelungen ist, die Regierungen zu "überzeugen", nach italienischem Vorbild in den Lockdown einzutreten.

Bizzi, gibt jetzt ein Interview für die wichtige serbische Website srbin.info und erhöht den Anspruch auf die Wahrhaftigkeit jedes Wortes dieses Artikels, indem er weitere Details hinzufügt. Wir berichten darüber in vollem Umfang.

Welche internationalen Institutionen haben bestimmte Mittel zur Verfügung gestellt und über wieviel Geld reden wir genau?

Ich bin Historiker, Schriftsteller und freiberuflicher Journalist.
Seit letzten Januar, mit der Einführung des Ausnahmezustands in Italien durch die Regierung von Giuseppe Conte, fühle ich mich im Krieg, der buchstäblich Tag und Nacht in einem Schützengraben katapultiert wird.
Ich fühle mich im Krieg, sicherlich nicht gegen einen "Virus" oder einen unsichtbaren Feind, sondern gegen eine Regierung, die von sehr gefährlichen Kräften und Mächten völlig heterodiregiert wird, die einen wirklichen globalen Putsch inszeniert haben, der auf die fortschreitende Einschränkung und Annullierung von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten, die Unterdrückung jeglichen Dissenses und die Errichtung einer weltweiten Orwellschen Technokratisch-Gesundheitsdiktatur abzielt.
An diesem seit vielen Jahren ungestört verlaufenden Plan, der sich leider auch andere, noch gefährlichere Ziele setzt, waren die meisten Regierungen der Welt und insbesondere einige Europäer direkt beteiligt.

Nicht alle europäischen Regierungen gingen an die "Operation Krone" (lateinisch: corona) in der gleichen Weise heran, obwohl sie sie - zumindest in der Anfangsphase - im Allgemeinen unterstützten, nicht zuletzt weil sie wussten, dass sie zu einer globalen finanziellen Neuausrichtung beitragen würde, von der sie nicht Gefahr laufen wollten, ausgeschlossen zu werden.
Jedenfalls stieß diese Operation in einigen skandinavischen Ländern, in der Schweiz, in Kroatien und - in gewissem Maße - auch in Deutschland bald auf die Solidität demokratischer Systeme, und es gab erhebliche Umdenk-, wenn nicht gar eindeutige Versuche, diese abzubauen.
In anderen Ländern, wie z.B. Italien, Spanien, Frankreich, Serbien und Bulgarien, wurde die Operation mit größerer Kraft und Gewalt durchgeführt.
Dies war sowohl auf den zunehmenden internationalen Druck als auch auf erhebliche wirtschaftliche Anreize von Organisationen wie dem Internationalen Währungsfonds und der Weltgesundheitsorganisation zurückzuführen.
Alle europäischen Regierungen waren bereits seit September 2019 über das Geschehen informiert und erhielten (im Sinne einer inoffiziell erklärten inoffiziellen Finanzierung) riesige heimliche Gelder, ein regelrechter Geldregen, der sicherlich nicht dazu diente, das Gesundheitswesen und die Krankenhäuser zu finanzieren und zu stärken, sondern nur dazu, die Abriegelung zu erklären und ihre Aufrechterhaltung durch eine massive Stärkung der Strafverfolgungsbehörden sicherzustellen.

Ich kenne die genauen Beträge dieser Kredite nicht, auch weil sie unter das Staatsgeheimnis fallen und weil sie von Land zu Land unterschiedlich waren.

Es war der weißrussische Präsident Aljaksandr Lukaschenko, der den Damm brach, und es ist bekannt, dass er sich stets geweigert hat, in seinem Land Notfall-, Abriegelungs- oder "soziale Distanzierungsmaßnahmen" zu ergreifen.
Bei einem Treffen der belarussischen Regierung erklärte er, dass er von der Weltgesundheitsorganisation ein beträchtliches Barangebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, so dass er "wie in Italien" vorgehen werde.
Ein Angebot, das nach dem trockenen Nein von Lukaschenko in wenigen Wochen sogar noch verzehnfacht worden wäre: 940 Millionen Dollar, diesmal vom Internationalen Währungsfonds angeboten, begleitet von der gleichen Bitte: alles schließen und "wie in Italien" machen.
Es ist kein Zufall, dass Lukaschenko nach dieser mutigen Haltung von der "internationalen Gemeinschaft" dämonisiert wurde, ihm Wahlbetrug vorgeworfen wird und man versucht, ihn mit einer lächerlichen und kleinlichen "farbigen" Revolution zu stürzen, die von Kriminellen wie George Soros finanziert und von schäbigen globalistischen Machtsklaven wie Bernard Henry Levy angeheizt wird.

Was genau hätte Aleksandar Vučić für dieses Geld zugesagt?

Ich habe Kontakte im nachrichtendienstlichen Umfeld, sowohl in Italien als auch in anderen Ländern, und sie haben mir bestätigt, dass die italienische Regierung und andere europäische Regierungen, einschließlich der serbischen, diese verdeckte Finanzierung erhalten und akzeptiert haben.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie Aleksandar Vučić sie benutzte, aber ich weiß, dass sie in Italien benutzt wurden, um die Ordnungskräfte für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der Abriegelung zu stärken und um die Medien zu korrumpieren, damit sie das Klima der Angst um den "Virus" hoch halten würden.
Höchstwahrscheinlich ist in Serbien dasselbe passiert, aber es muss das serbische Volk sein, das die Wahrheit fordert und erhält.
Wenn es in Serbien noch Politiker mit freien Händen gibt, müssen sie den Mut finden, ihre Regierung zu fragen, wieviel Geld sie wirklich erhalten und wie sie es ausgegeben haben.
Ich war einer der ersten Journalisten in der Welt, der diese Themen über www.databaseitalia.it anprangerte. Die Menschen haben ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren.

Ich liebe Serbien sehr, ich spreche Ihre Sprache und habe Ihre Geschichte studiert.
Ich habe in den 1990er Jahren lange in Ihrem Land gelebt und hatte die Ehre, Slobodan Milošević zu treffen und kennenzulernen.
Ich war sehr eng befreundet mit Dragoš Kalajić, einem großen Intellektuellen, Künstler und Patrioten, und ich habe mit ihm zusammengearbeitet, um das Bild und die Ehre Serbiens in der Welt zu verteidigen.

Welche anderen führenden Politiker der Welt haben solche Geldangebote erhalten, und wer von ihnen hat sie angenommen?

Den meisten Nationen wurden geheime Finanzmittel zur Verabschiedung des Lockdown und zur Unterstützung des Psy-Op der Operation Krone angeboten, was beweist, dass es sich um einen echten globalen Putsch handelte.
Dies geschah in Kanada, Australien, Lateinamerika, dem Nahen Osten, Asien und Afrika.

Viele afrikanische Staatschefs, insbesondere die Präsidenten von Tansania, Burundi und Madagaskar, prangerten diese Korruptionsversuche öffentlich an und distanzierten sich von der Weltgesundheitsorganisation, wodurch sie sich als viel freier und mutiger als die europäischen Staatschefs erwiesen.

Hat jemand anderes in der südosteuropäischen Region ähnliche Vereinbarungen getroffen?

Sicherlich haben alle Länder Südosteuropas ähnliche Vereinbarungen getroffen, einschließlich Rumänien, Bulgarien, Albanien, Montenegro und Mazedonien, aber ich weiß nicht, wie hoch diese Mittel sind. In Griechenland und Zypern hat es mehr politischen Widerstand gegeben, und die orthodoxe Kirche hatte bei der Verteidigung der Demokratie und der Freiheit der Bürger ein großes Gewicht.

Dies ist ein Krieg gegen unsere Rechte, gegen die Demokratie und für die Zerstörung unserer eigenen Zivilisation.
Alle Völker Europas müssen rebellieren und für ihre Zukunft kämpfen.

Quelle: https://www.databaseitalia.it/esclusivo-il-giornalista-italiano-bizzi-sapevano-del-coro...

Globale finanzielle Neuausrichtung!
Interessante Wortschöpfung für einen weltumfassenden Bankrott.

Seit September waren die Regierungen im Bilde.
Gibt es irgendwelche Hinweise, die diesen Verdacht bestätigen - Ereignisse, Meldungen die im Original harmlos erschienen, aber aus der Rückschau ihre Brisanz entfalten?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung