Was soll man von einer Wirtschaft halten, die als Ersatz für den Wirecard-Betrugshaufen im Dax

Zweistein, Donnerstag, 13.08.2020, 18:55 (vor 1351 Tagen) @ Linder1774 Views
bearbeitet von Zweistein, Donnerstag, 13.08.2020, 19:11

folgende Nachfolger zu bieten hat?
Delivery Hero, ein Tütensuppenlieferant (Sarkasmus pur [[hüpf]] ).
Dabei im Vergleich zu Branchenfirmen (Just Eat und GrubHub z.B.) zwar wesentlich größer, dafür im Wachstum niedriger,beim Verluste machen besser und mit einer Selbstbedienungsmentalität ausgestattet, wie folgende Einschätzung erkennenläßt:

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/grubhub-aktie/grubhub-analyse/?r=A...

Sie sollen,obwohl in Berlin ansässig, kaum Geschäft in D machen. Und die sollen in den deutschen DAX [[hae]] ?

Der andere Dax-Kandidat ist die Symrise AG.Wesentlich seriöser aufgestellt, aber eben auch nur ein Lieferant für Zutaten der Fertigfraßindustrie. Ja, Duftstoffe machen sie auch noch, in meinen Augen alles Zeugs, was die Welt nicht braucht.


Also, Fertigfraß-zu und lieferer. Besseres hat unsere Wirtschaft für einen der 30 DAX-Titel nicht zu bieten.
Das sagt eigentlich alles.

Mahlzeit

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung