Trump setzt Lohnsteuer bis Ende 2020 aus

kicker, Mittwoch, 12.08.2020, 15:39 (vor 1352 Tagen)3291 Views

Trump hat die Lohnsteuer für Einkommen unter 100.000 $ komplett abgeschafft.
Zumindest für ein halbes Jahr, denn solange sind seine Dekrete gültig

zum Text von Peter Haisenko

Trump hat verfügt, dass für mindestens sechs Monate niemand mehr aus seiner Behausung geworfen werden darf.
Jeder erhält 400 $ pro Woche, und zwar zur freien Verfügung, wie er auf Nachfrage nochmals betont hat.
Damit sind wir bei einem bedingungslosen Grundeinkommen, zumindest vorübergehend für ein halbes Jahr.
Beginnend am 1. August ist die Pflicht, Lohnsteuer zu zahlen, ausgesetzt für Einkommen kleiner 100.000 $.
Wiederum zunächst für ein halbes Jahr, aber wenn er Präsident bleiben darf, will er das weiter führen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung