Heute vor 20 Jahren: Die Deckel der Silos der Atomraketen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 12.08.2020, 07:31 (vor 1346 Tagen)2560 Views

… waren wohl bereits geöffnet. Ein Präsident – gerade erst gewählt – feuerte seine Admiräle, übernahm die Lüge …… die Deckel wurden wieder geschlossen, fall sie denn geöffnet waren. Solche Bilder gingen später um die Welt.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-UZBppf...

Wurde die Lüge danach korrigiert? Nein, so ist es mit allen Lügen! Die geheimen – oder doch nicht so geheimen – „Weltenlenker“ (© NST) besitzen auch die Schlüssel für die Deckel unter denen die Lügen, mit immer weniger Anstrengung, verschlossen gehalten werden. Aber dies ist ohnehin nicht nötig, wenn die Lüge nur groß genug ist.

Mittlerweile wird nämlich alles „geglaubt“! Eine derartige „Tiefgläubigkeit“ der Massen hatte wohl auch einen Gustave le Bon beeindruckt.
Hier der Vorspann zum Film (diesen selbst finde ich leider nicht mehr)

https://vimeo.com/ondemand/kurskasubmarineintrouble
und hier eine Beschreibung aus alternativer russischer Sicht
https://www.pravdareport.com/society/121163-kursk_submarine/

Warum diese Rückschau? Nun, weil wir gerade wieder eine, dieses Mal sogar eine „gekrönte“, Lüge – bei der die vermeintlich „Mächtigen“ dieser Welt ziemlich machtlos erscheinen – erleben. Es geht also munter weiter mit den Lügen und mit dem hier
https://de.toonpool.com/cartoons/Brainwashing-Gehirnw%C3%A4sche_106588

打 草 驚 蛇

Ein le Bon-Bonbon: von einem „Strenggläubigen“, fand ich gerade im (wahrheitssuchenden) „222k-Libanon-Faden“ und dieses lutscht sich so:
„Eine Nuke Angriff - Stell dir mal sowas vor. Hunderte Sateliten die zugucken.“
Die „777“ (NH 370) ist spurlos verschwunden und zigtausend (nicht hunderte) Satelliten (sic!) von Japan bis USA haben den 77 m lange „Vogel“ nirgendwo entdeckt. Vielleicht hilft dieses Video weiter: https://youtu.be/X6gfXdIOrs4

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung