KLARTEXT - Nächste xxx-Demo ist beantragt

NST, Südthailand, Montag, 10.08.2020, 11:56 (vor 1326 Tagen)4338 Views
bearbeitet von NST, Montag, 10.08.2020, 12:09

Ich schreibe jetzt keinen grossen Text sondern bin nur der Überbringer der guten Nachrichten.

KLARTEXT - Nächste Berlin-Demo ist beantragt 10:47

Wusste gar nicht, dass er damals auch in Bangkok dabei war. Ich halte ihn und seine Beiträge für gelungen.

Jetzt kommen wir zu einem Kollegen, der ist so viel ich weiss, schon gestorben worden ist. Verlinken tue ich nur seinen letzten Beitrag, denn dort wird knapp in 48 min. zusammengefasst was läuft - aus russischer Sicht. Es ist aus 2004 - das muss man wissen, wenn er über manche Vorgänge redet. Was er erzählt, erstreckt sich aber über einen Zeitrahmen von Jahrtausenden.

Trotz meines beschränkten Denkens, ist das was er vorträgt das Märchen, welches sich am besten mit den laufenden Ereignissen deckt.
Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit - Einführungslektion - Teil 4

[image]

Ein Bild aus dem Beitrag - 2004 damals als Prognose zu den Zerfallenden Staaten von Amerika.

An alle Schnelldenker und Lateiner, einfach einmal zuhören und wirken lassen. Man kann danach sicher darüber diskutieren - mich macht es eher sprachlos. Nein, als Überbringer von Nachrichten interessiert es mich nicht, was ihr damit anfangt - ob ihr sie ignoriert oder zur Religion erhebt, will ich gar nicht wissen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung