nicht immer negativ

mh-ing, Montag, 10.08.2020, 07:05 (vor 1327 Tagen) @ SevenSamurai2051 Views

Das, was im Libanon ablief ist ein gescheiterter Staat. Das ist nur durch "Zertrümmern" zu reparieren. Daher wird es wohl keinen besseren Weg geben. Das Initial ist diese Explosion und der Umstand, dass Netanjahu genau dort mit dem Finger hinzeigte, sagt viel.
Aber grundsätzlich kann es für den Libanon nicht schlechter kaum werden als jetzt. Der Staat muss neu aufgestellt werden. Problem ist die Hisbollah mit all ihren Waffen.

Meine Einschätzung ist:
Wenn diese Transformation des Libanon durch ist, ist außer Iran kein ernsthafter Gegener für Israel mehr da.
Insofern ist der Masterplan für den Nahenosten eigentlich offensichtlich, nämlich alle "Feinde" so zu schwächen, dass diese für Israel keine Gefährdung mehr darstellen.

Egal, ob also wirklich "Fake" oder nicht, es sind das alles starke Indizien für zumindest eine starke Verwicklung der Israelis in diese Geschehnisse.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung