Reih auch Du Dich ein, Kamerad!

Talleyrand ⌂, Montag, 03.08.2020, 14:04 (vor 738 Tagen) @ NST1128 Views

.... wie passt das alles zusammen. In knapp 10 min. erklärt das Dr. Markus Elsässer im verlinkten Video .... Stichpunkte dazu:

...... Schwachleistungen .... vergrabenes Gold :-P ...... das Papiergeld ist im Eimer .... der kann doch nix ... :-) .... das alles ab Minute 33 - 43 ... der Homm ist auch noch dabei und grinst sich einen .... :-P

alphaTrio - Das bedeuten die Rettungspakete


Servus NST,

gut daß ich das noch rechtzeitig hier gesehen habe. Ich wollte gerade einen eigenen Faden damit eröffnen. Gute Beiträge von Elsässer und dem Journalisten. Homm kann man vergessen.

PS: unter Nicht-Debitisten - also jene die nicht an Schuldkulte glauben .... Wer noch keine Spitzhacke hat, sollte sich schleunigst eine zulegen und anfangen zu graben. Keine Sammlung der Welt, wird euch weiterhelfen, wenn es soweit ist und sich der Zyklus wieder seinem Anfang nähert um Anlauf zu nehmen für eine weitere Runde.

Dann wird dir die Spitzhacke auch nicht helfen. Bzw. du kannst sie dir sparen, die bekommst du umsonst, wenn du in die Kolonne der Kartoffelfeldjäter eingereiht wirst.

Gruß
Talleyrand

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung