Otto Warumduscher ....

NST, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 03:59 (vor 1356 Tagen) @ mabraton1272 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 02.08.2020, 04:07

Otto Warmduscher sollte sich klar machen, dass ähnliches auf den Mittelstands-Deutschen wartet.

..... erwartet die pünktliche Überweisung der Sozialtransfers. Dafür trägt er auch gerne Maske. Otto Warmduscher ist zufrieden, mit dem was er erreicht hat und ist überzeugt, dass er in Freiheit lebt.

Die Chinesen wollen ihm seinen Wohlstand rauben und Trump will die Chinesen ausrauben. Otto Warmduscher hat erkannt, Trump ist der Oberräuber .... und ist enttäuscht, dass ein Teil der Räuberbande abhauen will. Das gefällt ihm gar nicht. [[top]]
Otto Warumduscher ist ein guter Demokrat und will das auch bleiben. Soweit ich mich noch an den Anatomieunterricht erinnern kann, haben Frauen keine Eier - sondern Eierstöcke. Das ist der Grund warum sie sind was sie sind, habe aber keine Ahnung was das ist.:-P Ich glaube auch, Frauen sind Demokateninnen und können Wahlzettel ankreuzen, folglich auch wahlfähig. Kann mich auch irren .....
Wenn Otto Warmduscher und Frauen zusammentreffen, gibt es immer Probleme .... und der Weltfrieden muss pausieren. Ich habe fertig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung