Wenn die Sirenen heulen ....

NST, Südthailand, Montag, 27.07.2020, 12:36 (vor 1362 Tagen) @ Das Alte Periskop2393 Views

Jeder Scheißdreck wird in unseren Ländern statistisch erfasst und hier?

.... und die Tiefflieger unterwegs sind, zeugt es nicht von Mut, den Kopf heraus zu strecken und hier bin ich zu rufen - fangt mich doch.

..... anlog verhält es sich, wenn die geistigen Tiefflieger die Republik im Würgegriff haben -- und so wie das ausschaut, weltweit.

Ich habe auch keine Lösung für das Problem anzubieten. Allerdings war es absehbar, dass nichts so bleiben kann wie bisher war. Es gibt auch mitten im Krieg Plätze der Ruhe, die relativ unbehelligt bleiben. Wie man sich bettet so liegt man.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung