Der Kommunismus als Angst-Religion ist gescheitert.

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 07.07.2020, 13:04 (vor 1360 Tagen) @ DT3300 Views

Hi,

angesichts dessen, dass der Kommunismus nicht zieht, hat sich der Westen wieder der Religion zugewandt.
Die Eroberung des Balkans durch den Islam war für den römisch-katholischen Staat ein Segen. Denn dadurch konnte man seine Bevölkerung in Angst und Schrecken halten. Protestiert nicht sondern arbeitet fleißig, denn ansonsten kommen die blutrünstigen Osmanen und machen aus euch Hackfleisch.

Und die Orthodoxen sind selber Schuld, denn diese unterwerfen sich nicht der wahren Ideologie des katholischen Christentums.
Die Orthodoxen sind demokratisch selbstverwaltet, dagegen sind die Katholiken zentralverwaltet.

Als Bulgarien als Staat unterging haben sich lediglich die Ungarn und Polen daran erinnert, dass man seinen christlichen Glaubensbrüdern doch helfen sollte, das letzte Aufbäumen ging aber leider schief, da der Pole zu ruhmverliebt war, anstatt die Schlacht zu gewinnen, lief der blöde polnische Jüngling ins offene Messer.

Das war bei der Schlacht um Varna.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Warna

Insofern ist der Westen für den Osten eine Giftschlange. Denn wieder bezahlt der Westen Mörderbanden in Syrien, Irak, Iran und bis Afghanistan, um den Balkan kaputt zu islamisieren. Der Plan ist der selbe, nur diesmal ist Deutschland nicht auf der Seite der Angelsachsen und des katholischen Papstes.

Die Russen spielten in diesem bösen Spiel die Beschützer Europas aus dem Osten, denn Mongolen und andere Brutal-Sippen hatten auch vom Reichtum Europas gehört. Man sieht heute, dass der deutsche und französische Staat mit den Kaukasus-Völker nicht fertig-werden, siehe Tschetschenen.

Der Wohlstand Zentral-Europas ist anderen Völkern geschuldet. Nicht die Neger, sondern Russen und Balkanvölker haben gelitten, damit der blöde Zentral-Europäer fleißig arbeitet und nicht von asiatischen Bestien abgeschlachtet wird.

Das Spiel, das jetzt gespielt wird, ist es Deutschland wieder mit den Katholiken und den Angelsachsen zu vereinigen und gegen Russland und den Balkan zu feuern.

Nur hat sich die Weltlage etwas geändert, denn eine große Türkei hat sich aufgebaut, die nicht willens ist, das Spiel der alten Groß-Mächte zu spielen.

Insofern muss der Balkan auf die Hilfe der Türkei rechnen, wenn er nicht durch die westlichen Hyänen zum Fraß anderen Mächten hingeworfen wird.

Meine Sicht.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung