Das glaube ich Dir schon, aber

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.07.2020, 23:30 (vor 1389 Tagen) @ aliter1727 Views

wer hat den Mut, als Krankenhausarzt, zuzugeben, dass er von der Verwaltung genötigt wird, so oft wie nur möglich auf dem Totenschein "Corona" zu vermerken?

Nur eines der Beispiele.

Wer hat den Mut, öffentlich diejenigen, die die Betten für fiktive Coronapatienten freigehalten haben, in die Verantwortung zu nehmen, wenn andere, die dringende Operationen nötig gehabt haben, durch das Hinhalten krepiert sind?

Wer hat den Mut, öffentlich diejenigen, die immer wieder die FP1 und FP2-Masken propagieren, als Idioten hinzustellen?

Lassen wir mal einzelne kompetente Stimmen wie Prof. Bhakdi außen vor. Mir gehts um die Masse der Krankenhausärzte, die hier schon lange aufschreien müssten. Weil die wissen und sehen genau, was Sache ist. Und schweigen.

@Diego2 hats nicht anders gemacht. Seit er im stillen Kämmerlein erkannt hat, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat, schweigt er. Ich hab zumindest den Mut, einzuräumen, dass ich in manchen Punkten bei der Einschätzung dieses Virus falsch gelegen bin.

Dem, der sich niemals geirrt hat, dem möchte ich mal begegnen. Der kommt 100%ig von einem anderen Planeten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung