Genau: "debil" oder "devil"? - ist das ein Grinsen von zwei Idioten, oder das von zwei Wissenden, die sich hämisch auf den nächsten Virus freuen? (mB)

BerndBorchert, Samstag, 04.07.2020, 11:48 (vor 1389 Tagen) @ Odysseus1964 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 04.07.2020, 12:06

der dann wirklich gefährlich ist?

[image]

Er hatte gerade gesagt: "Der nächste Virus wird auch in den Ländern, die beim aktuellen Virus kaum in Mitleidenschaft gezogen wurden (Japan etc.), auch dort richtig Aufmerksamkeit bekommen!"

https://www.youtube.com/watch?v=c0X8lM2x5sw

Und der aktuelle Corona/Covid Virus, der nie gefährlicher war als Grippe, war nur ein Testlauf?

Bernd Borchert

Ich tippe auf "debil", die Frau sieht echt zu blöd aus. Frühe Demenz mit 60.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung