Hallo Dieter,

Jacques, Mittwoch, 01.07.2020, 19:43 (vor 1394 Tagen) @ Dieter2406 Views
bearbeitet von Jacques, Mittwoch, 01.07.2020, 20:09

Tesla hab ich gestern angeschaut. Einiges spricht für dein Szenario. Mir ist im Wochenchart die ungebrochene Dynamik nach oben Respekt einflössend.

Bei solch starken Trends müssen bei mir 4 Bedingungen im Wochenchart erfüllt sein.
- deutliche rote Kerze im Wochenschluss die auf stark aufgeweiteten Bollinger Bändern sitzt
- Slow Stochastic über 90
- und enge Bollinger Bänder über den Slow stochastic
- neg. Divergenzen im OBV

Das ist alles noch nicht erfüllt.
Beste Grüsses


Ps:
Tesla und Apple a la Baisse zu gehen (mit was auch immer) bedeutet fast: Don‘t Fight the FED. Kurz drin und wieder raus, wenn dann so. Alles andere ist mir bei den Lieblingen zu heikel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung