Jetzt offiziell: Assa Traoré, Frankreichs Angela Davis, erhielt Geld von Rothschild

Tempranillo, Freitag, 19.06.2020, 12:03 (vor 1418 Tagen)2278 Views

Causeur, Redaktionsdirektorin Elisabeth Lévy:

Assa Traoré, Galionsfigur des französischen Antirassismus und eine Vorzeigedemokratin, die sich nicht scheut, Gilets jaunes als Faschisten zu bezeichnen, war bis Dezember 2019 Mitarbeiter der Jüdischen Kinderwohlfahrtsorganisation - Baron Edmond de Rothschild. Sie war ein Jahr lang aktiv, obwohl sie sich offiziell im Krankheitsurlaub befand.

Assa Traoré wiederholt oft, dass sie vom Tod ihres Bruders Adama erfuhr, aus dem ein französischer George Floyd gemacht werden soll, während sie auf einer "Geschäftsreise" in Kroatien war. Das ist richtig, aber um genau zu sein. Als Sonderpädagogin betreute sie zusammen mit einer Kollegin eine Gruppe von sieben Teenagern auf einer Reise nach Rabac, einem Badeort an der Adriaküste. Eine Woche Urlaub, die unterprivilegierten jungen Menschen angeboten wird, was natürlich nicht gut zu der gehämmerten Rede des Adama-Ausschusses über die rassistisch verfolgte und verlassene Bevölkerung in den Städten passt.

Der Name des Arbeitgebers von Assa Traoré passt noch schlechter zu diesem Diskurs. Es handelt sich um eine Stiftung, die aus einem Netzwerk hervorgegangen ist, das Jugendlichen unter der Besatzung zu Hilfe kam, die echte Gründe hatten, zu fliehen, um den Identitätskontrollen zu entgehen: das Oeuvre de protection des enfants juifs (Opej) (Werk zum Schutz jüdischer Kinder). Die 1945 gegründete Opej ist heute ein sozialer Akteur mit Delegation des öffentlichen Dienstes. Sie kümmert sich um alle Kinder in Schwierigkeiten, unabhängig von ihrer Religion. Ihr voller Name lautet Opej-Baron Edmond de Rothschild, da sie von der großzügigen Unterstützung der Rothschild Foundation profitiert.
(...)
Assa Traoré kehrte nach dem Tod ihres Halbbruders nicht mehr zur Arbeit zurück. Sie wurde krankgeschrieben. Sie sagte uns, dass sie bis August 2017 krankgeschrieben sei (und nicht bis Dezember 2019, wie wir zuvor schrieben, nach einem Missverständnis mit Assa Traoré). Sie blieb bis Dezember 2019 eine Angestellte des Opej, ohne Bezahlung, sagte sie.
(...)
Im April 2019 veröffentlicht sie zusammen mit dem Akademiker Geoffroy de Lagasnerie ein zweites Buch bei Stock. Sie endet 2019 als Star eines (antirassistischen, T.) Abends der Unterstützung, an dem der Schriftsteller Edouard Louis, der Wirtschaftswissenschaftler Thomas Porcher, der Ex-Fußballer Vikash Dhorasoo, die Sängerin Camélia Jordana, die Aktivistin Rokhaya Diallo und andere teilnehmen.
Beschwerde
(...)
Das Truth for Adama-Komitee ist voll von antizionistischen Aktivisten, die den strukturellen Rassismus des französischen Staates anprangern. Sie lieben Abkürzungen, und hier ist eine: Ihre Muse profitiert seit Jahren von der Großzügigkeit des jeweiligen Staates, mit Hilfe der Rothschilds.

Das Truth for Adama-Komitee

Das Vorstrafenregister Adama Traores war noch extremer als das George Floyds. Es enthielt derart viele Delikte, daß einem braven Europäer schwindlig wird.

Aus dem Gedächtnis und ohne Garantie der Richtigkeit: Rauschgifthandel, bewaffneter Überfall, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltanwendung gegen Behinderte und Vergewaltigung eines männlichen Mithäftlings.

Tempranillo

https://www.causeur.fr/arret-maladie-assa-traore-rothschild-178173

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung