Ich habe mich ausführlich mit Wirecard beschäftigt und bin zu der Meinung gekommen, daß das wirklich ein (mT)

DT, Donnerstag, 18.06.2020, 01:30 (vor 1402 Tagen) @ Kurki3156 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 18.06.2020, 01:33

Luftbuchungsunternehmen ist. Enron II.

Aber die reine Psychologie macht einen bouncing ball daraus. Während der letzten 6 Monate schon 2x halbierung und fast Verdopplung. Letztes Frühjahr wars ja nicht viel anders, 90, 130, zurück.

Eigentlich kann man da immer tief rein gehen und hoch verkaufen.

Das ist ein reines psycho Play, hat nix mit value zu tun. Dubiose Niederlassungen in Dubai etc., die undurchsichtig für die Wirtschaftsprüfer sind.

[image]
Wirecard


https://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article205875045/Sparer-in-der-Wirecard-Fal...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung