Heißer Herbst in Italien?

nereus, Dienstag, 16.06.2020, 11:27 (vor 1407 Tagen)7493 Views

Gioele Magaldi, das Sprachrohr der sogenannten progressiven Freimaurerei, kündigt Proteste für den Oktober an.

[image]

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/06/magaldi-presto-conte-non-sara-piu-un-problema-per-lit...

Dabei wird vermutlich auch Regierungschef Conte hinweg gefegt.
Er spricht von großen Manövern, die in Europa und weltweit im Gange wären, die Conte am Ende zerstören werden (nicht physisch gemeint).
Die Krise in Italien wird große Verwüstungen anrichten und einige Geier warten schon, sich am Aas gütlich zu halten.
Magaldi ist ziemlich sicher, daß Geld aus Europa fließen wird, um Italien zu retten bzw. zu rekapitalisieren.

Die Rooseveltbewegung, der Magaldi vorsteht, will bis zum 20.09. die Maßnahmen der Regierung prüfen, und etwa 2 Wochen warten, wie man auf deren Forderungen reagiert.
Ab dem 05.10. wird es heiß, denn so liest man wörtlich:
La Milizia Rooseveltiana avrà il suo battesimo di fuoco il 5 ottobre, nel caso il governo non recepisse le nostre proposte.

Übersetzt: Die Rooseveltsche Miliz wird am 5. Oktober ihre Feuertaufe haben, falls die Regierung unsere Vorschläge nicht annimmt.

Allerdings wird weniger die amtierende Regierung das drängendste Problem sein, sondern es werden Dinge auf allgemeiner Ebene geschehen.

Wörtlich: In der Zwischenzeit werden jedoch auf allgemeiner Ebene Dinge geschehen, die dem italienischen Volk wahrscheinlich das Problem Conte als Problem rauben werden. Das italienische Volk hat schwerwiegendere Probleme als die Regierung Conte, d.h. die Mehrheit, die sie unterstützt.

Was immer damit gemeint sein könnte.
Der Wirtschaftseinbruch wird alle Staaten in Mitleidenschaft ziehen, das ist kein spezifisches italienisches Problem.
Kündigt er damit (sybillinisch verbrämt) Unruhen an, die Europa erfassen werden oder werden Banken-, Firmen- und Staatspleiten die Welt in Aufruhr versetzen?
Möglicherweise werden demnächst neue "Gestalten" am politischen Horizont erscheinen, die dann als charismatische Anführer ihre Rolle spielen sollen.

Das nun ausgerechnet Mario Draghi als Retter von Magaldi vorgestellt wird, läßt nichts Gutes erahnen.
Der Goldman-Kriminelle hat offenbar die Seiten gewechselt, denn jetzt soll Geld für alle aus dem Füllhorn geschüttet werden.

Wo wird dieses Drama der unendlichen Geldflut enden? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung