D'accord Paranoia. (mT)

DT, Dienstag, 02.06.2020, 12:18 (vor 1417 Tagen) @ paranoia1639 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 02.06.2020, 12:22

Target II, der Lissabon/Maastricht Vertrag auf Steroiden, genannt Versailles II.

Jetzt zündet die nächste Stufe, genannt Corona-Bonds.

Fuck you Uschi, fuck you EZB.

PS: Wenn man schon ein Rom III errichten will (Rom II sind die USA), dann sollte das auch wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nation von Deutschland aus geführt werden. Dem Sonnenkönig in Paris und den Chaoten in Rom schwebt aber vor, ein Leben wie in Rom I zu führen: saufen, rumhuren, zechprellen, in Saus und Braus, aber zahlen sollen es die germanischen und gallischen Provinzen, das Korn kommt aus Karthago und Ägypten, die Metalle aus England und Spanien, das Gold von den Parthern usw.

Njet sage ich da. Es wird Zeit für einen Arminius II, der den ganzen Varussen aus Rom II und III einmal zeigt, wo der Hammer hängt.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung