Erst long, dann short - Tesla-Achterbahn?

Broesler, Sonntag, 31.05.2020, 01:37 (vor 1424 Tagen) @ stokk1604 Views
bearbeitet von Broesler, Sonntag, 31.05.2020, 01:43

Da könnte sich etwas anbahnen:

[image]

5=1 (~60%): Ziel ~1.120$
5=3 (~93%): Ziel ~1.350$

Es gibt jedoch noch die Variante, dass Welle 5 schwarz zeitlich eher Welle 3 denn 1, jeweils schwarz, gleicht. In diesem Falle wäre noch mehr Platz nach oben, knappe Shorts würden anschließend, der Prognose zufolge zumindest, noch attraktiver. Irgendwie "zählbar", aber auch eher unschön auf Grund der Proportionen, wäre auch ein Start zu einer neuen, größeren Welle 3 Mitte März @~350$. Ich favorisiere aktuell das Gemalte. Schau mer ma, was das Muster uns zu sagen hat.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung