Die Polizei, ein Freund und Helfer
Hallo stocki,
Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Stimmt das etwa nicht? Gehört die Polizei denn nicht zu den besten Helfern der Finanzoligarchie, transnationalen Konzerne und demokratischen Staatsmacht?
Schon erstaunlich. Da wehrt sich ein Mädel gegen Antifanten, wird von der Polizei zu Boden gebracht, festgenommen und im "Gefängniswagen" vom Ort der Kölner Demo entfernt.
Es gibt Polizisten und Polizisten. Für diese hier habe ich keinerlei Verständnis.
https://www.youtube.com/watch?v=Wq9P5bj_FpY
Die fehlt es eben am notwendigen Mitgefühl. Ich bin in dem Punkt anders als Du und danke der Polizei jedesmal, wenn sie dafür sorgt, *daß so etwas nie wiedergeschieht und die dunkelsten Stunden unserer Geschichte* in den Orkus der Geschichte gestoßen werden.
So, mein lieber stocki, geht verantwortungsbewußte Polizeiarbeit. In Anderlecht (Brüssel) verhaften sie einen multikulturellen Messerstecher:
https://www.youtube.com/feed/history
Schaut Euch dieses Video bitte genau an und vergeßt nicht, wem wir diese Zustände zu verdanken haben: Angloamerika, Democracy und dem Liberalkapitalismus.
Jeder und jede, die sich wie Heinsohn, Hoppe, Krall, Danisch, Polleit, Tichy und leider auch Peter Böhringer auf die Seite dieser Bewegung stellen oder sich in positiver Weise auf Mises, Hayek und - wie ich früher laufend - auf Popper beziehen, tragen an Zuständen, wie in diesem und dem von Stocki verlinkten Video zu sehen, eine schwer zu bestreitende Verantwortung. Gelegentlich, im Falle Heinsohns, Hoppes, Danischs und Kralls, muß man sogar von Schuld reden.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).