Meinungsverschiedenheiten
Hallo HM,
Zitat @HM:
...so unbelegte wie unhaltbare, mithin folgerichtig unverschämte Behauptung von @Zorro, dieses Forum sei hauptsächlich ein "Geschäftsmodell"...
Diese, Deine Wortwahl/Anschuldigung ist mir sauer aufgestoßen! Das Wort "hauptsächlich" hat da sicherlich eine gewisse "Brisanz".
Alle Foristen konnten jetzt vermuten, ich hätte über das Forum hergezogen, wollte ihm schaden und Du hast eben gelöscht.
Foristen, z.B. "Skeptiker" haben quasi "die Fährte" bestätigt.
Dass es zu einer IT-Panne gekommen ist, könnte sein, hat leider in diesem Fall ein "Geschmäckle", da auch stokks´Posting verschwunden ist.
Deine anfängliche Wortwahl (s.o.) hat die Sache eskalieren lassen. Hättest Du geschrieben:
"Ups, da sind 2 Postings verschwunden, ich mach mich auf die Suche", hätte keiner Böses vermutet.
stokk hätte 4 alternative Börsenforen genannt bekommen (die er vermutlich eh kennt).
Das Gelbe hätte vielleicht grüne Überschriften bei Börsenpostings bekommen und eine Sortierung per Mausklick, Börse grün, Rest rot.
Und in diesem Zusammenhang habe ich ja geschrieben, dass es für die Börsianer nervig sein kann, wenn sie sich durch 50 Corona Threads wühlen müssen um ein Börsenposting zu finden.
Bei einer "Sortierung" könnten natürlich Klickzahlen verlorengehen, was möglicherweise nicht im Interesse des Geschäftsmodells und des Betreiber hier ist.
Was an solchen Äußerungen "unverschämt" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Was die Zeit angeht, solch ein Problem zu lösen - bei dem ich mich, durch Deine Wortwahl, persönlich angegriffen fühle, tja, da gehen unsere Meinungen auseinander.
Schauen wir, ob es der IT gelingt, die Postings wieder aufzutreiben.
VG Zorro
--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.