Unversehrheit bedeutet Schutz vor äußerem Angriff

Otto Lidenbrock, Samstag, 16.05.2020, 09:34 (vor 2083 Tagen) @ Cinzano2116 Views

Richtig, aber körperliche Unversehrtheit hat doch nicht unmittelbar mit Gesundheit zu tun. Die körperliche Unversehrtheit bedeutet den Schutz vor einem äußeren Angriff auf den Körper, also z.B. auch die Einbringung von Fremdstoffen in den Körper bei einer unfreiwilligen Impfung.

Gesundheit ist ein Zustand, in dem keine körperlichen und psychischen Fehlfunktionen vorliegen. Ein Recht darauf hat niemand, wem gegenüber sollte man es einfordern? Krankheiten und Infektionen sind seit jeher ein elementarer Bestandteil des Lebens. Selbstverständlich möchte jeder vermeiden, krank zu werden, dies ist aber nicht immer möglich. Gesundheit ist ein sehr hohes Gut, mit dem die meisten leider nicht umzugehen wissen bzw. andere Dinge höher ansiedeln (Drogensüchtige, Übergewichtige, Bewegungsmuffel).

Wer sich impfen lassen möchte, mag das gerne tun, nur er selbst darf über den Status seiner körperlichen Unversehrheit verfügen.

Wer ist der Staat, dass er sich anmaßt, zu entscheiden, vermeintlichen Gesundheitsschutz über das Recht auf den eigenen Körper zu stellen?

Die Zwangsimpfungen werden ja nur durchgeführt weil man den Gesundheitsschutz einer kleinen Minderheit, die aus irgendwelchen Gründen nicht geimpft werden dürfen, über das Recht auf körperliche Unversehrheit einer übergroßen Mehrheit stellt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung