VT - Ist Corona die "Lösung", die "man" meint gefunden zu haben, um Trumps Wahl 2020 zu verhindern und die derzeit offen liegenden kriminellen Machenschaften der Vorgängerregierung zu überdecken?
Menschenleben waren noch nie ein Grund für die im "Untergrund/Hintergrund" die Fäden ziehenden Gruppierungen, um von einer Planung abzulassen. Warum dieses Mal statt mit einem "Bürgerkrieg" (wie in der Ukraine, Nordafrike etc. etc. etc.) sondern mit einer "Seuche"? Die Pentranz, mit der die MSM in den USA es vermeiden über die gerichtsfesten Themen bzg. der Bespitzelung von Trump vor und während des Wahlkampfes zu berichten, nicht zu vergessen die "Fahrlässigkeiten" von Clinton mit ihrem "Server" und den Verkauf von 25 % des US-Urans (Uranium 1) während der Obama-Administration (federführend Clinton) an Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=pX6RMW8bqm4
Jedenfalls haben sie das perfekte Szenario geschaffen, um die Zeitungen mit Horror-Stories zu füllen und schlicht keinerlei Platz mehr für die direkt vor der Nase liegende Korruption zu haben.
Ich verweise hier nochmals auf das Youtube-Video von Florian Homm (anderweitig verlinkt)
--
For entertainment purposes only.