Was „der“ alles an Blutlinien aufzählt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 13.05.2020, 17:21 (vor 1447 Tagen) @ bürgermeister4630 Views

Die Geschichte der Eltern ist sehr interessant. Von wegen Systementwickler in der Garage.


http://mileswmathis.com/gates.pdf
… ist ein Abstammungs-Krimi und nur Geschichtsinteressierten (@Tempranillo & Co.) zum Lesen zu empfehlen. Wahrheit, Lügen, Spekulation?

Auf Seite 8 (von 8) schreibt der Verfasser:
Meiner gebildeten Meinung nach bedeutet es, dass die Gates Foundation, Bill Gates und Microsoft selbst die Fronten für die Matrix bilden. Wie Apple Computers und Steve Jobs existieren sie nicht so, wie wir denken. [Einfügung von mir: Dazu würde natürlich auch „Fratzenbuch“ u.a. passen] Microsoft scheint eine weitere große Regierungseinheit zu sein, wie Google, mit einer Person aus den Familien, die einfach nur als Fassade gewählt wurde. Gates wird uns als eine Art Genie verkauft, aber ich habe nie den geringsten Beweis dafür gesehen. Er kommt wie ein großer Trottel rüber, der dem Teleprompter oder dem Ohrhörer kaum folgen kann.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

@bürgermeister: Für Deine morgige OP wünsche ich Dir gutes Gelingen! [[nono]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung