Kontakt Tracking

karlw, Mittwoch, 13.05.2020, 16:28 (vor 1444 Tagen) @ karlw1780 Views

Da Deutschland ja in der Regel früher oder später alles kopiert was aus dem Evil-Empire kommt, ist es an der Zeit sich mal anzuschauen was dort diesbzgl. der Kontaktverfolgung abläuft.
Die bezeichnende Titelzeile:
"Chelsea Clinton On Board Of Trustees For Contact Tracing Group Funded By Bill Gates & George Soros"
https://newspunch.com/chelsea-clinton-on-board-of-trustees-for-contact-tracing-group-fu...
Natürlich die üblichen Verdächtigen !
Polly hat sich auf Ihrem You Tube Kanal "amazing Polly" damit ausführlich beschäftigt (vorletztes Video , auch auf Deutsch)
In den USA werden jetzt tausende Arbeitslose zum Lohn von 25 $/Std. angeheuert um täglich die bei der Aktion Mitmachenden (anfangs freiwillig) telefonisch über Ihre Befindlichkeit und Kontakte zu befragen.
Man kann nur über die bösartigen Absichten hinter solch einer App spekulieren. Aber wahrscheinlich trifft bei solch einer Spekulation das "worst case" zu, d.h. die so aufgebauten Datenbanken werden zur Kaltstellung jeglicher Opposition in einer sich eskalierenden Wirtschaftskrise, Unruhen und dann Krieg mit Kriegsrecht gegen all die Idioten eingesetzt, die sich so haben erfassen lassen.
Daher: übt schon mal ohne Smart-Phone in der Öffentlichkeit auszukommen. lasst das Teil einfach zu Hause. Oder besser noch, legt Euch ein Wegwerf-Handy von Huawei für 30 € zu und telefoniert mit nicht-registrierter Sim Karte von Ay Yildiz, die es in jedem guten Türken Laden gibt.
Auch in BRD sind diese Tracing Stellen schon still und leise im Aufbau. Meine türkische Friseurin erzählte mir kürzlich von einem Bekannten, der für kurze Zeit hier arbeitete, dann aber durch die Covid-1984 Massnahmen seinen Job verlor und wieder zu seiner Familie nach Istanbul zurückkehrte. An der Grenze musste er einen ausführlichen Fragebogen mit allen Kontaktdetails ausfüllen und seitdem erhält er j e d en T a g einen Anruf. Ich vermute mal, dies wird so schon bei allen Flugreisenden, die in's Ausland fliegen, durchgezogen. Wäre interessant dazu von anderen Bestätigendes zu hören.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung