Follow the Money: der US-Fed + Covid-1984 - der grösste Raub der Geschichte

karlw @, Dienstag, 12.05.2020, 20:01 vor 2085 Tagen 2917 Views

Miles Mathis hat einen interessanten 4 seitigen englischsprachigen Artikel, mit dem Titel "The greatest heist ever sold" soeben veröffentlicht;
http://mileswmathis.com/heist.pdf.
Seine Kernaussage: hinter den Kulissen brennt ein Krieg zwischen zwei ganz unterschiedlichen Interessengruppen: auf der einen Seite der CIA/Military/Big Oil und auf der anderen Seite den vampiristischen Banker/Goldman Sachs/Big Pharma, die den Lebenssaft aus dem System saugen. Als Referenz verweist er bzgl. letzterer Gruppe auf ein Insider Video, das den letzten FED Raub von 944 Milliarden am 11.3. akribisch dokumentiert (https://www.youtube.com/watch?v=FAbXuJ2tK90).
Miles abschliessende Aussage:
"Corona is being driven by the Federal Reserve, Goldman Sachs, very wealthy Jews, and the old-money families of the first world, especially those in banking, DHS and pharma. Those people aren't liberal. They are just the opposite of liberal.
That said, I don't mean to diss any conservatives, gun owners, or church goers, of any denomination.
This is the time for broad alliances, and anyone now pushing back against corona, the Federal Reserve, the media, or the vaccine makers, is a friend of mine."
Miles Mathis ist übrigens der "Über-Verschwörungstheoretiker" (sic !) des Internets und hat sich in seinen zahlreichen , teils sehr langen Artikeln, mit der versteckten Genealogie der Eliten auseinandergesetzt und geradezu verblüffendes über Karl Marx, Isaac Newton,Einstein,Nelson Mandela, Ghandi, Stalin, Mozart, Stephen Hawkins, Olaf Palme, etc. etc. ausgegraben. Ein muss für fortgeschrittene Systemkritiker und Hinterfrager.

Und bei der CIA sind die Guten?

SevenSamurai @, Dienstag, 12.05.2020, 21:35 vor 2085 Tagen @ karlw 1889 Views

Und bei der CIA sind die Guten?

[[euklid]]

Ich schmeiss mich weg vor lachen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nur mal so laut gedacht

Zweistein, Dienstag, 12.05.2020, 23:05 vor 2085 Tagen @ SevenSamurai 1876 Views

Was glaubst du wäre passiert, wenn bei der Stasi alles Hardliner gewesen wären, die ihren Erich bis zur letzten Patrone verteidigt hätten?
Manchmal soll es bei Geheimdiensten auch kluge Leute geben. Kannst du dir das vorstellen?

Mal völlig vom Apparat losgelöst sind das (zumeist) auch Menschen mit bestimmten Anschauungen, Vorstellungen, Familien etc. Nicht mal beim Adolf haben alle zu Abend das gleiche Lied gesungen, auch wenn da nur in unterschiedlichen Moll-Tönen.

Nur mal so
Zweistein

Es gibt keine "Guten".

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 14.05.2020, 13:40 vor 2084 Tagen @ SevenSamurai 994 Views

Das Leben ist kein Hollywood-Film. Es gibt nur Gruppen mit Interessen.

Kontakt Tracking

karlw @, Mittwoch, 13.05.2020, 16:28 vor 2084 Tagen @ karlw 2045 Views

Da Deutschland ja in der Regel früher oder später alles kopiert was aus dem Evil-Empire kommt, ist es an der Zeit sich mal anzuschauen was dort diesbzgl. der Kontaktverfolgung abläuft.
Die bezeichnende Titelzeile:
"Chelsea Clinton On Board Of Trustees For Contact Tracing Group Funded By Bill Gates & George Soros"
https://newspunch.com/chelsea-clinton-on-board-of-trustees-for-contact-tracing-group-fu...
Natürlich die üblichen Verdächtigen !
Polly hat sich auf Ihrem You Tube Kanal "amazing Polly" damit ausführlich beschäftigt (vorletztes Video , auch auf Deutsch)
In den USA werden jetzt tausende Arbeitslose zum Lohn von 25 $/Std. angeheuert um täglich die bei der Aktion Mitmachenden (anfangs freiwillig) telefonisch über Ihre Befindlichkeit und Kontakte zu befragen.
Man kann nur über die bösartigen Absichten hinter solch einer App spekulieren. Aber wahrscheinlich trifft bei solch einer Spekulation das "worst case" zu, d.h. die so aufgebauten Datenbanken werden zur Kaltstellung jeglicher Opposition in einer sich eskalierenden Wirtschaftskrise, Unruhen und dann Krieg mit Kriegsrecht gegen all die Idioten eingesetzt, die sich so haben erfassen lassen.
Daher: übt schon mal ohne Smart-Phone in der Öffentlichkeit auszukommen. lasst das Teil einfach zu Hause. Oder besser noch, legt Euch ein Wegwerf-Handy von Huawei für 30 € zu und telefoniert mit nicht-registrierter Sim Karte von Ay Yildiz, die es in jedem guten Türken Laden gibt.
Auch in BRD sind diese Tracing Stellen schon still und leise im Aufbau. Meine türkische Friseurin erzählte mir kürzlich von einem Bekannten, der für kurze Zeit hier arbeitete, dann aber durch die Covid-1984 Massnahmen seinen Job verlor und wieder zu seiner Familie nach Istanbul zurückkehrte. An der Grenze musste er einen ausführlichen Fragebogen mit allen Kontaktdetails ausfüllen und seitdem erhält er j e d en T a g einen Anruf. Ich vermute mal, dies wird so schon bei allen Flugreisenden, die in's Ausland fliegen, durchgezogen. Wäre interessant dazu von anderen Bestätigendes zu hören.

Smartphone - App, jeder bekommt eine feste IP-Adresse, vergleichbar deiner Steuernummer

bolte @, Mittwoch, 13.05.2020, 18:38 vor 2084 Tagen @ karlw 1546 Views

Ohne App droht die soziale und digitale Isolation, Kapitulation.
Ohne App kein Einlass im Supermarkt wie jetzt schon die Maskenpflicht.
Kein Zugang in einem Sportverein oder Fitnessstudio.
Ohne App im Isolierraum beim ambulanten Arzt, im Krankenhaus.
Beim Friseur, heute selber erlebt, eine Liste ausfüllen, mit Name, Wohnort und Unterschrift,
Desinfektionsmittelpflicht auf die Hände. Ein Platz zwischen den Stühlen muss frei bleiben. Das wird später abgekürzt durch die App.
Wer eine feste IP - Adresse hat kann damit andere erreichen, kann aber auch von der Überwachung erreicht werden. Wer nicht erreichbar ist, der ist verdächtig.
Alle Wohngebäude mit mehr als zehn Mietparteien, da muss jeder seinen Zutritt oder das Verlassen über die App zulassen und an den Provider senden.
Und, und, und...
Kurz, die erreichte Überwachung im Mai 2020, wer glaubt schon daran, auch wenn die Fallzahlen von Corona gegen Null streben, dass dann die Merkel-Junta wieder wie in der Zeit von vor 2015 oder wie beim Kohl, oder wie bei Strauß, die damaligen demokratischen Spielregeln wieder frei gibt?

Bekanntlich halten die Provisorien am längsten.
Um bei der Börse und dem Geld zu bleiben wer, bei dottore angefangen, wer hätte sich jemals vorstellen können zu welchen Rechtsbrüchen ihrer Statuten die Zentralbanken mal greifen werden?

Unser @dottore konnte sich das nicht vorstellen...

ottoasta @, Mittwoch, 13.05.2020, 19:06 vor 2084 Tagen @ bolte 1420 Views

..ich bin ja schon seit 1998 oder 99 hier dabei.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals mal mit ihm einen kurzen Austausch hatte bezüglich Rechtstaatlichkeit. Die er immer verteidigt hat.

Ich habe ihm schon damals gesagt (EU Verträge usw.), dass sich die Politiker einen feuchten Kehrricht um Gesetze kümmern werden wenn ihre Pfründe bedroht sind.

Nach aussen hin natürlich die Sorge um Europa, in Wirklichkeit die Sorge um ihre Posten.

Und genau so ist es gekommen. Verträge? Was interessiern mich die? Einen feuchten Furz! Keine Staatsfinanzierung durch die EZB? Uninteressant, da gibt es doch Umwege!

Usw. Die Verträge existieren natürlich nur hält sich keiner dran. Und die höchsten Gerichte? Ja woher sollen die den Mut nehmen? Sind ja alle von den Parteien eingesetzt, es gibt doch das Wort 'die Hand die mich füttert beisse ich nicht!'

@dottore konnte sich seinerzeit nicht vorstellen, dass die Politik so handlen wird! Leider war er da zu staatsgläubig!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Genau so ist es!

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 13.05.2020, 19:28 vor 2084 Tagen @ ottoasta 1262 Views

Das war nämlich der eigentliche Denkfehler bei den Studien über den Debitismus von @dottore. Hätte er das einkalkuliert, wäre er letzten Endes auf dieselben Resultate im Finanz- und Wirtschaftssystem gekommen, die wir jetzt sehen.
Ich habe ihm die Sache mit der "Missachtung aller Gesetze zwecks Systemrettung" vor 10, 12 Jahren auch gepostet,

Werbung