In Bezug auf die "rückgradlose" Person schwirren mir seit Jahren die Strategeme durch den Kopf.

Olivia, Dienstag, 12.05.2020, 19:46 (vor 2085 Tagen) @ nereus1769 Views

Schwarz und weiß ist nur zum "Polarisieren der Massen" sinnvoll. In der Natur existiert es nicht alleine.

Vigano war ein Vertrauter von Benedikt. Er soll eine der drei Personen gewesen sein, die an dem riesigen Dossier über die "Verstrickungen" des Vatikan gearbeitet haben. Es wurde Benedikt zum Ende seiner Amtszeit übergeben. Dieser hat Vigano dann wohl schnell außer Landes schicken müssen, damit ihm "kein Unheil" geschehe. Immerhin lag der Vatikan ja mit allem möglichen "Gesocks" im Bett (erinnert mich an die luxuriösen, römischen Lasterhöhlen zur "Erbauung" der "Heiligen Männer", die im Besitz des Vatikans waren und dann in der Presse landeten). Die Italiener haben bereits vieles dokumentiert. Aber diese Bestie hat immer wieder neue Köpfe. Das dicke "Dossier" wurde Franziskus übergeben. Die Medien waren dabei. Der hat es wohl "vergraben", denn die "Kinderschänder" wurden von ihm zurück ins Amt berufen.

Benedikt lebt wohl auch nur noch, weil er "zurückgetreten" ist. Er bekam wohl rechtzeitig Wind von der "St. Gallener Gang" (zu der auch Franziskus gehört haben soll), die beabsichtigte, ihn zu stürzen... oder was auch immer.... Strategeme.... ähnliches gibt es sicherlich auch im Christentum.

Die "Geradehauspersonen" wurden ja genannt. Vergeblich sollen sich z.T. Ehefrauen um erweiterten "Schutz" bemüht haben, weil sie merkten, dass "irgendetwas"... um das Haus herum "anders" war. Natürlich nur weibliche Hysterie.... die Polizei kennt das ja... solche überreagierenden Frauen....

Viele Politiker haben immer wieder Hinweise auf die Machtverhältnisse gebracht. Aber wenn die Bevölkerung zufrieden ist mit dem Zustand, dann gibt es halt jetzt einen "Corona-Soli".

Schau dir mal die Liste der "aufmüpfigen" FDP-Politiker an! Sie waren aufmüpfig und dann waren sie krank oder hatten einen Unfall.... und nicht nur FDP-Politiker. Dass Ohnesorg von der Stasi ins Jenseits befördert wurde, und hier die "Studenten" tobten, weil sie meinten, es sei die hiesige Polizei gewesen, das wirst du ja wissen. Einige, bezahlte "Rädelsführer" werden mittendrin gewesen sein. Wie beim arabischen Frühling und wie in der Ukraine. So einfach geht das! Und heute noch besser als damals. Die naiven "Narren" werden instrumentalisiert und rennen auf die Straße. Psychologische Kriegsführung. Damit leben wir. Und Leute wie Seehofer wissen das zu mehr als Genüge. Ein Ton mehr und die "Narren" hätten geschrien: "Kreuziget ihn". Die Medien hätten ihnen das sicherlich schnell nahegebracht. Erinnere dich nur, was passierte, als er sich zur Grenze äußerte. Sie haben ihn bereits wie Luzifer gebrandtmarkt und ihm die Wahlniederlage angehängt und was auch sonst immer.....

Der bayer. Staat zahlt die "gute Antifa" für ihre "Spitzeldienste". So hat er sie unter Kontrolle. Immer getreu dem Motto: Halte dir deine Freunde nah und deine Feinde näher.

Mich wundert es, dass überhaupt noch jemand den Mund aufmacht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung