Ein Italiener, ein Deutscher, ein Chinese, die „euch“ die Leviten lesen…
….
Wäre ich Deutscher – weil hier
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=527983#p528003
fast nichts kommt – ich würde mich (ohne Wischiwaschi!) für Kardinal Müller als „Führer“ in Kriegszeiten entscheiden, aber hier reden ja immer noch welche von „Krise“ und plappern Anglizismen nach wie „social-distancing“
Weshalb?
Deshalb:
Zitiere aus einer Kurzmeldung des BR heut 13:07 Uhr:
„Die Gruppe um Müller und Vigano hatte eine Warnung veröffentlicht, nach der die Corona-Pandemie genutzt werden solle, um eine Weltregierung zu schaffen, "die sich jeder Kontrolle entzieht". Sie werde als Vorwand genutzt, um "Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt" einzuschränken.“
Wer gehört zu dieser „Dreier-Bande“:
https://www.katholisch.de/artikel/25449-deutsche-bischoefe-auf-distanz-zu-corona-aufruf...
Am Begräbnis von Haider ist 20 % der Kärntner Bevölkerung aus den entferntesten Dörfern angereist. Ein Zeichen von Solidarität, ähnlich wie bei den Basken, den Katalanen, … und nicht wie bei den „Deutschen-Tasten-Aufständlern“ hier und in anderen Foren.
Ich bin vor 52 Jahren durch die Straßen von München mitgezogen mit dem Schild „Bild schoss mit“ als man Dutschke zum Krüppel machte. Da waren wir Tausende und die Spießbürger schütteten aus den Obergeschossen kübelweise Wasser auf uns.
Gehabt euch wohl (eigentlich wollte ich das Maul halten, aber die „Helden“, die auf die wenigen Augenöffner in DE eindreschen, reizen mich jedesmal!)
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)