Die WHO im Griff der Lobbyisten

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 10.05.2020, 12:04 (vor 1449 Tagen) @ helmut-11494 Views

Die Arte Doku wurde ja hier bereits erwähnt.
Dazu dieser Artikel
https://www.vapers.guru/2017/04/05/die-who-im-griff-der-lobbyisten/

[image]
Die Vernetzung/ Orga-struktur der Firmen untereinander
[image]
Hier die im Netz herum schwirrende Grafik, die zunächst mal ohne Quellen und/oder Bestätigungen eine Übersicht gibt
[image]
Von dort aus muss man dann zu "Fuß" weiter, Bsp. Novartis
Zitat:"Zum anderen kooperiert Novartis international mit der Bill und Melinda Gates-Stiftung"
https://www.novartis.de/coronavirus
So wird das wohl bei vielen (allen?) Unternehmen sein, was zunächst ja auch schlüssig erscheint: jeder will vom großen Kuchen ein Stück abschneiden. Fraglich ist die Wahl der Mittel und die Marktschaffung und Beeinflussung.
Das Aneitung (roadmap) wird von oben vorgeben, siehe hier https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=527476, womit sich der Kreis schließt. [[kotz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung