Hallo Zorro!
Dazu hänge ich meinen soeben verfaßten Beitrag direkt unter Deinen.
Da paßt einiges zusammen.
Freimaurer Bob Dylan meldet sich zum 3. Mal.
Während die Fake-News Presse über die Motive des Sängers rätselt und höchstens kunstbezogene Überlegungen anstellt,
kommen aus Italien recht klare Ansagen zu den wirklichen Hintergründen.
Logen-Spezie Gioele Magaldi spricht gar von einer Erlaubnis!
«C’entra eccome», sostiene Magaldi, che un mese fa è stato autorizzato a comunicare ufficialmente la notizia: l’autore di “Blowin’ in the wind”, «da sempre massone ultra-progressista», fa parte del circuito massonico internazionale che si sta opponendo, con ogni mezzo, al “tentativo di golpe” che ritiene sia in corso: il brutale sequestro di miliardi di persone, terrorizzate da un virus misterioso e sottoposte al coprifuoco da parte di governi che hanno prontamente sospeso libertà e democrazia, obbedendo a oscuri tecno-scienziati.
Quelle: Quelle: https://www.libreidee.org/2020/05/vaccini-e-falsi-profeti-bob-dylan-contro-la-mafia-del...
Übersetzt mit deepl.com:
"Es hat etwas damit zu tun", sagt Magaldi, das er vor einem Monat die Genehmigung erhielt, die Nachricht offiziell zu verbreiten:
Der Autor von "Blowin' in the wind", "immer ein ultra-progressiver Freimaurer", ist Teil des internationalen Freimaurerzirkels, der sich mit allen Mitteln gegen den "Putschversuch" wendet, von dem er glaubt, dass er im Gange ist: die brutale Entführung von Milliarden von Menschen, die von einem mysteriösen Virus terrorisiert wurden und von Regierungen, die Freiheit und Demokratie prompt ausgesetzt haben, unter Missachtung obskurer Techno-Wissenschaftler mit einer Ausgangssperre belegt wurden.
Man beachte hier auch die Erklärung einiger abtrünniger Bischöfe zum Thema, die es gewagt haben von der Installation einer Weltregierung zu reden.
Mehrere katholische Bischöfe blasen in einem Aufruf zum Kampf gegen einen "unsichtbaren Feind". Dieser würde die Bekämpfung des Coronavirus als "Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung" nutzen, welche sich jeder Kontrolle entzöge. Das Schreiben geht auf eine Initiative des ehemaligen Päpstlichen Botschafters Erzbischof Carlo Maria Viganò zurück. Auch Kardinal Gerhard Ludwig Müller, früherer Bischof von Regensburg unterzeichnete den Aufruf.
Darin schreiben die Bischöfe, sie hätten "Grund zu der Annahme", dass es Kräfte gebe, die Panik stiften wollten, um so dauerhaft Freiheiten einschränken zu können. Beziehungen würden kriminalisiert und Personen isoliert, "um diese besser manipulieren und kontrollieren zu können". Die Menschheit solle in einer virtuellen Wirklichkeit eingeschlossen werden.
In den Augen der Verfasser ist das Teil eines nicht näher beschriebenen "Projekts". Die Bischöfe erkennen dahinter die "unklaren Absichten supranationaler Einheiten" mit "sehr starken" Interessen.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Bischoefe-verbreiten-Verschwoerungstheorien-article2177022...
Natürlich hat das Fake-News Kartell nur Spott und Häme dazu auf Lager, doch es sollte schon nachdenklich stimmen, wenn sich katholische Bischöfe und progressive Freimaurer - zu deren Aktivitäten wir im hiesigen Medien-Bordell nichts erfahren - an einer Strippe ziehen.
Zurück zu Dylan und Magaldi.
Der Sänger spricht von einem falschen Propheten, einem Schattenmann.
Doch während die literarische Vorlage des Schattenmanns eine Pistole in der Hand hielt, hält Dylans Prophet eine Spritze bereit.
Eine klare Ansage zu den Absichten der Zwangsimpfung des Milliardärs-Kartells um Bill Gates.
Auch die Kräfte im Hintergrund werden angedeutet, die schon am Kennedy-Mord ihre giftigen Hände im Spiel hatten.
Il brano lascia spazio a un’accusa velata: il sospetto che, dietro al superpotere che sta cercando di impossessarsi del pianeta sottoponendolo alla “dittatura sanitaria”, vi siano gli eredi dell’esclusivo club oligarchico che nel 1963 fece assassinare il presidente della New Frontier, reclutando la mafia di Chicago sotto la supervisione della Cia e dell’Fbi, con il placet di Lyndon Johnson, Richard Nixon e George Bush.
Übersetzt mit deepl.com:
Die Passage lässt Raum für eine verschleierte Anklage: den Verdacht, dass hinter der Supermacht, die versucht, den Planeten in Besitz zu nehmen, indem sie ihn der "Gesundheitsdiktatur" unterwirft, die Erben des exklusiven oligarchischen Klubs stehen, der 1963 den Präsidenten der New Frontier ermorden ließ und die Chicagoer Mafia unter der Aufsicht von CIA und FBI rekrutierte, mit dem Plazet von Lyndon Johnson, Richard Nixon und George Bush.
Wir dürfen davon ausgehen, das der Kampf dieser beiden Logen-Fraktionen, der die ganze Welt umspannt, demnächst in ein großes Finale einmündet.
Nicht anders sind die Auftritte von Ken Jebsen und anderer zu verstehen und auch die diversen Absetzbewegungen einiger hiesiger Ministerpräsidenten und Oppositions-Politiker.
Rauten-Angela dürfte dabei demnächst endgültig zur Strecke gebracht werden.
mfG
nereus