Man hüte sich vor selbsternannten Börsenexperten

Skeptiker, Samstag, 09.05.2020, 15:47 (vor 2089 Tagen) @ Heraklit2229 Views

Moin Heraklit

Ich habe schon am Tiefpunkt des Crashs gesagt, dass wir eine schnelle Erholung erleben werden (das kann ich gerne
raussuchen).

Das ist korrekt, aber reicht das aus, sich hier als neuer Aktien-Allesversteher zu präsentieren?

Damals hat im kompetenten Gelben Forum keiner darauf reagiert,

Du hast also Einblick in alle Depots der DGF-User?

aber sobald jemand wieder 30% Crash prophezeiht, springt jeder darauf an. Wo sind denn nun eure 6600 Punkte im DAX?
Habt ihr schon registriert, dass der DAX den Buchwert nur kurz gestreift hat und der Crash größtenteils vorbei ist? Nö, > wirklich?

An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet. Wo war denn der Hinweis Ende Januar, vom allwissenden @Heraklit, dass ein Crash kurz bevorsteht?

Überlegt mal, warum so etwas in der Presse rumposaunt wird?! Weil einige Große sich nicht rechtzeitig eindecken
konnten!

Mag sein. Sollen wir stattdessen dir folgen, der offensichtlich volle Kanne Long ist?
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Wo stehen wir Ende Mai, Ende Oktober und Ende Dezember im S&P?

In ein paar Jahren sind sämtliche Geldwerte vernichtet (Geld, Anleihen, Renten, usw.), was bleibt denn da
außer Immobilien oder Aktien? Anders werdet ihr nicht überleben, kapiert das endlich!

Langfristig sind wir alle tot, das steht fest. Deine Pauschalaussage, kauft Aktien und Immobilien, liegen lassen und alles wird gut, sind als seröser Anlageempfehlung genauso hilfreich, wie dein Aufruf aus dem März 2019, Wirecard zu kaufen.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung