Feind, Todfeind, Parteifreund, Boris Palmer der Höcke bei den Grünen

bolte @, Samstag, 09.05.2020, 05:15 vor 2089 Tagen 3116 Views

Social distancing = asoziale Distanz = Robinson Crousoe ohne seinen Freitag.
Das Holz aus dem menschliche Masken, Monster, Mutationen, Religionsführer geschnitzt werden.
++++
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-suedwest-gruene-fordern-tuebing...
Streit um Tübinger Oberbürgermeister Südwest-Grüne fordern Palmer zum Parteiaustritt auf
Die Südwest-Grünen haben Boris Palmer zum Parteiaustritt aufgefordert. Dieser möchte jedoch bei den Grünen bleiben. Palmer hatte zuletzt mit Äußerungen über Corona-Patienten für Empörung gesorgt.

Das ist doch grüne Heuchelei. Es geht überhaupt nicht um die Aussagen zu "den alten Leuten". Das interessiert Annalena und Robert einen Dreck. Es geht nur (mT)

DT @, Samstag, 09.05.2020, 10:24 vor 2089 Tagen @ bolte 3026 Views

um seine wahren Aussagen zu den Bereicherern und vergewaltigenden Goldstücken in Tübingen, die er auf den Punkt gebracht hat, weil er als Lokalpolitiker direkt damit konfrontiert ist.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuebinger-ob-sieht-sich-von-fluechtlingen-bed...

"Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer bekräftigt seinen Vorschlag, integrationsunwillige Flüchtlinge in einer stadtfernen Landeseinrichtung unterzubringen.

Eigentlich hatte sich Boris Palmer für das neue Jahr ja vorgenommen, „über Asylthemen nur noch zu schreiben, wenn es für Tübingen wichtig ist“. Doch dann ist der Grünen-OB nach eigenen Angaben am späten Samstagabend bei der Ankunft am Bahnhof seiner Stadt mitten in eine Gruppe junger Migranten geraten, die „mit körperlicher Gewalt und lauten Geschrei“ aufeinander losgingen, wie er auf seiner Facebookseite schreibt. Und schon ist es vorbei mit der Hoffnung seiner linken Parteifreunde, dass sich der unbequeme Rathauschef künftig zurückhält mit Vorschlägen zu seinem Leib- und Magenthema Flüchtlinge.

„Aber das hier ist wichtig. Und das ist in Tübingen passiert“, fährt er fort und erläutert, was ihn stört: „Drogenhandel im Stadtpark, Männergruppen am Bahnhof, Aggressive Inanspruchnahme des öffentlichen Raums, Dominanzverhalten und sexualisierte Angriffe auf Frauen.“ Es seien nur fünf Prozent der Flüchtlinge, die „90 Prozent der Probleme“ machten. Wer das Asylrecht erhalten und die AfD bekämpfen wolle, müsse gegen diese Gruppe etwas unternehmen. „Bislang geschieht da nichts und das wissen die mittlerweile genau. Deswegen tanzen sie dem Zugpersonal auf der Nase rum und lachen über die Polizei.“

Daß einer der "ihren" Klartext spricht, paßt ihnen nicht in ihren Umvolkungsplan. Sowas wird in den grünen Hochburgen in Berlin, wo ähnliche Zustände im Görlitzer Park herrschen, nicht thematisiert.

In Tübingen hatten die Grünen bei der BTW irgendwas um die 35%, Boris als OB hatte aber über 60%.

"Weghaben" wollten die ihn sicherlich bereits vorher. Mit seinen Aussagen zu den "Alten" hat er eine Steilvorlage geliefert. So eine Aussage im "Ex-Euthanasie-Land" D ist allerdings untragbar. OT

Olivia @, Samstag, 09.05.2020, 13:11 vor 2089 Tagen @ DT 2095 Views

Wenn er da nicht sehr differenzert von Abstand nimmt und sehr deutlich macht, dass er sich "vergalloppiert" hat, dann wird der auch mit seinem "Klientel" in Tübingen Probleme bekommen. Die meisten Familien haben "Alte", die sie schätzen und die sie nicht "zum Abdecken" geben wollen/würden.

Solche Aussagen machen den Menschen auf einer SEHR TIEFEN EBENE Angst! Und zwar sehr zu recht, denn sie wissen nicht, was "als Nächstes" kommen wird. Ein Politiker, der sich zu so etwas versteigt, dürfte prinzipiell kaum mehr wählbar sein.

Politische Richtlinien (genaue Ausarbeitungen zum Altenschutz - z.B. regelmäßiges Testen des Pflegepersonals, spezielle Einkaufsstunden für Alte in den Läden etc. etc.), die kann und SOLL man auf einer ganz anderen Basis vereinbaren und verhandeln.

Aber sicherlich nicht SO!

Da kann er auf anderen Gebieten so tüchtig sein, wie er mag. Es nützt nichts. Das Mißtrauen gegenüber dieser speziellen Art von Brutalität bleibt. Davon wird er sich so schnell nicht erholen. Hoffen wir, dass er daraus etwas lernt... wenn das überhaupt möglich ist.

--
For entertainment purposes only.

Rebell vom Remstal

Oblomow, Samstag, 09.05.2020, 13:17 vor 2089 Tagen @ bolte 2395 Views

Wer so einen Vater hatte, der lacht da nur.

Herzlich
Oblomow

Werbung