so ist es

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 08.05.2020, 23:01 (vor 1441 Tagen) @ der_Chris2805 Views

Ich habe heute sinngemäß irgendwo gelesen: Corona wäre vermutlich gar nicht aufgefallen, wenn es medial nicht nicht so aufbereitet und überdramatisiert worden wäre, wenn die Sau nicht so brutal durchs Dorf getrieben worden wäre.

Warum hatte man es nötig Zahlen und Statistiken zu fälschen, Obduktionen zu verbieten, verschiedenste Todesursachen als Corona zu deklarieren, täglich Panik zu verbreiten und selbst jetzt noch vor weiteren Wellen zu warnen? Was sagt der bloße Menschenverstand zu diesem Vorgehen ?

Ich denke die Pläne lagen schon längst bereit und es wurde nun "all in" gegangen, bei einem x- beliebigen Virus, hätte auch ein anderer sein können.

Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns ! :-(


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung