Steve Bannon: Die Corona-Epidemie ist das chinesische Tschernobyl. Wie dort wurden Versuche gemacht, die außer Kontrolle gerieten.

Olivia, Mittwoch, 06.05.2020, 22:05 (vor 2092 Tagen) @ Olivia2552 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 06.05.2020, 22:44

Er scheint weltweit aktiv zu sein in dieser Sache und geht davon aus, dass die Corona-Epidemie das Ende der Komministischen Partei Chinas einleuten wird, so wie Tschernobyl der Vorgeschmack auf das Ende der Sowjetunion war. Sowohl in Tschernobyl als auch in Wuhan wurde als erste Reaktion das Vertuschen der Probleme gewählt.

Er fordert, dass ein Wuhan-Tribunal (ähnlich dem Nürnberg-Tribunal) in China stattfindet. Es wird angedeutet, dass es etliche Whistle-Blower gibt. Die Gelder, die von verschiedenen westlichen Staaten seinerzeit in den Aufbau der dortigen Labore wanderten, waren wohl ursprünglich dafür gedacht, solche Epidemien wie die SARS-Epidemie (die Europa kaum tangierte) nicht mehr aufkommen zu lassen. - So jedenfalls die offizielle Lesart.

Da ich pesönlich seit Beginn dieses Deseasters davon ausgehe, dass "ein Experiment" außer Kontrolle geraten ist, stelle ich dieses Interview ein.

Bannon wird von den westlichen Medien als "Unperson" und "Ultrarechter" gehandelt. Andere bezeichnen ihn als "Kommunisten". Er soll maßgeblich für den Wahlerfolg von Trump verantwortlich sein. Ehemaliger Militär, ehemaliger Goldmann-Sachs-Mitarbeiter, arbeitete mit Breitbart, gründete verschiedene Firmen, Medienunternehmen etc., derzeit politisch aktiv in Europa und Asien.

https://www.youtube.com/watch?v=44BDy6X-730

Es scheint aber derzeit ziemlich viel unter der Decke zu passieren. Fox News berichtet, dass in China derzeit Corona-Patienten "bestraft" werden.

https://www.youtube.com/watch?v=mFv8alFqNls

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung