Die Schäden die hier in der BRD und in den USA durch das Virus entstanden sind, sind die Strafe für das Versagen unserer eigenen Leute

Freizahn, Montag, 04.05.2020, 20:35 (vor 2094 Tagen) @ bolte1715 Views

Für die wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schäden die durch das Virus in Deutschland bzw in den USA entstanden sind, sind ausschließlich die deutschen bzw. die amerikanischen Wissenschaftler, Medien, Beamten und Politiker verantwortlich.
Die hätten die Ausbreitung des Virus und damit die Pandemie mit allen daraus resultierenden Schäden und Todesfällen ohne weiteres Verhindern können, und sie könnten sie auch heute noch mit nur sehr kurzer Vorlaufzeit stoppen, aber wollten und wollen es nicht.

Warum ich das meine?
Am 2. Februar 2020, und damit rechtzeitig, habe ich angesichts der sich abzeichnenden Pandemie mit https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/ gezeigt was man tun kann und wie und warum die Sanitätstruppe, ggf. zusammen mit der ABC-Abwehrtruppe durch gezielte Tests und Vorbereitungen die Pandemie verhinder könnte.
Passiert ist nichts. Die haben bei der Bundeswehr einfach weiter gepennt.

Inzwischen habe ich noch eine Reihe Artikel zu dem Thema nachgeschoben. Zuletzt https://www.freizahn.de/2020/05/versuche-mit-chlordioxid/ .

Ich habe keine Zweifel mehr, dass man die Pandemie extrem schnell und preiswert stoppen kann. Weil man das nicht tut und stattdessen dreiste Lügen zum Schutz der Interessen der Pharma- und "Gesundheit"-Industrie verbreitet, sind die Schuldigen für alle Schäden die durch die Pandemie verursacht wurden ausschließlich im jeweils eigenen Land zu suchen.
Wir brauchen keinen Impfstoff gegen Covid-19 und wir brauchen auch die wegen dem Virus angeordneten Einschränkungen nicht. Was wir brauchen sind Politiker, Beamte, Wissenschaftler und vor allem auch Journalisten, die ihre Pflicht erfüllen und die der Gesundheit und den wirtschaftlichen Interessen Bevölkerung Vorrang vor den wirtschaftlichen Interessen der Pharmaindustrie einräumen.

Es ist ein unerträglicher Skandal, dass eine solche Katastrophe wie jetzt die Coronaviruspandemie in Kauf genommen wird, obwohl man wirksame Gegenmittel hat, nur weil diese Gegenmittel nicht mehr patentierbar sind und und weil sie zu gut und zu preiswert sind. Die Schuldigen sind weder die Chinesen noch die Pharmabosse und deren Angestellte. Die Schuldigen sind die Beamten, die vom Staat bezahlten Professoren und auch die Politiker und die von der Bevölkerung mit Zwangsbeiträgen bezahlten Journalisten, die ihrer Pflicht nicht nachkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung