Ein Zeichen setzen? Hervorragend, aber wieder nur eine folgenlose Ersatzhandlung

Tempranillo, Donnerstag, 30.04.2020, 17:27 (vor 2110 Tagen) @ BerndBorchert2441 Views

Aus meiner Sicht geht es vor allem darum, ein Signal zu setzen "Neue Partei gegen Corona Maßnahmen hat schon 100.000 Mitglieder"

Damit bin ich sehr einverstanden und begrüße alles, was dazu angetan ist, diesem kriminellen System gegenüber ein wenig Widerstand, leider nicht zu leisten, nur zu artikulieren.

Ich möchte das überhaupt nicht madig machen, aber die Erfolgsaussichten dürften minimal sein.

Petitionen werden von den Parteien konsequent ignoriert. Eine neue Partei ist was anderes, denn die könnte Prozente wegnehmen.
Die AfD war leider zu blöd, sich früh genug gegen die Corona Maßnahmen zu wenden. Es lag auch daran, dass sie wie dieses Forum gespalten waren in Paniker und die ... anderen (Name für Leute wie mich? Corona-Leugner, Corona-Verharmloser? beides wg. der Nebenbedeutung nicht korrekt). Jetzt kommen die AFD-ler zwar damit, aber irgendwie halbherzig, und spät.

Du hast es sehr richtig beschrieben, nur vergessen, die Ursache zu erwähnen. Die dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Besatzerherrschaft liegen. Gerade das langsame Einknicken der AfD wäre ein starkes Indiz, daß hinter den Kulissen gewaltig Druck ausgeübt wird, um die *Reparationskolonie* BRD (Oswald Spengler) weiterhin fügsam und zahlungsbereit zu halten.

Bei der Besatzerherrschaft müßte man ansetzen und Deutschland von den Alliierten befreien, wie Europa 1945 von den Nazis befreit worden ist.

Daß wir nicht einmal den Hauch einer Chance haben, die alliierten Blutsauger, Mörder und Henker loszuwerden, dafür bräuchten wir russische oder chinesische Unterstützung, darüber mache ich mir wenig Illusionen, ich wollte es nur erwähnen, um der Diskussion ein wenig mehr Bodenhaftung zu geben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung