Frontal21 - Das "Maskendrama" in Kliniken und Pflegestellen - Die Gefährdung von Patienten und Personal durch Maskenmangel und unqualifizierte Mehrfachnutzung.

Olivia, Donnerstag, 30.04.2020, 17:26 (vor 2171 Tagen)3421 Views

Es ist Spahn also immer noch nicht gelungen, den Maskenmangel zu beseitigen. Ich bin sehr gespannt, wann die ersten Strafanzeigen gegen ihn kommen, wegen fahrlässiger "Tötung". Er hätte umgehend im Januar Atemschutzmasken für das medizinische Personal bestellen müssen. Das hat er nicht getan, sondern den Maskenmangel kaschiert mit Aussagen wie: Masken sind unwirksam. Nun basteln sich die Bürger selber Masken, damit die Seuche sich nicht weiter ausbreitet.

In den Kliniken und bei der Pflege der Hochrisiko-Patienten hat sich die Situation aber immer noch nicht in "normale" Zustände bewegt.

Und keine einzige Zeitung berichtet/berichtete über diesen Skandal. Die ganzen dämlichen Aussagen wie: "Riskogruppen schützen" kann man doch wirklich alle in den Müll werfen. WIE soll man irgend eine Riskogruppe schützen, wenn das Betreuungspersonal noch nicht einmal genügend Masken zur Verfügung hat und den Kliniken gesagt wird, dass sie ihre Masken "aufbacken" können und damit mehrfach nutzen (30 Min 70 Grad). Dass diese "Backerei" nicht ausreichend ist, das erfahren die Leute dann erst über Frontal21.

Widerliches Pack.

WARUM wurden im Januar keine Atemschutzmasken bestellt? Jeder hat gesehen, was in China ablief und jeder hat gewußt, dass täglich die Flieger aus Wuhan in Deutschland und Europa landeten!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung