Diesmal wird es eine globale Zwangsimpfung geben!
Unsere Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, hat sich hinsichtlich der Bekämpfung der Corona-Pandemie doch schon laut und öffentlich positioniert. Sie wird dafür sorgen, dass Deutschland die Entwicklung eines global einsetzbaren Impfstoffes gegen Covid-19 auch finanziell unterstützt.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/allianz-gegen-covid-19-1746976
Bereits am 4. Mai, also nächste Woche Montag, wird es eine sogenannte "Geberkonferenz" geben, um die entsprechenden Geldmittel zu mobilisieren. Deutschlands Beitrag soll "substantiell" sein, verrrät Merkel auf ihrer Website.
Initiatoren sind neben der WHO auch andere "globale Gesundheitsakteure" (welche das wohl sind?), damit der "Kampf gegen das Coronavirus" endlich gestartet werden kann. Ach so, die Kanzlerin vergisst nicht zu betonen, dass diese Initiative auch von der EU und der Bill und Melinda Gates Stiftung ins Leben gerufen wurde.
Damit haben wir die Protagonisten der kommenden globalen Zwangsimpfung alle im Boot:
WHO
EU
Bill und Melinda Gates Stiftung
Globale Gesundheitsakteure (damit ist vermutlich die Pharmaindustrie gemeint).
Auch die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen lässt sich nicht lumpen und verkündet, dass sich "die EU mit globalen Partnern zusammenschließen wird".
https://ec.europa.eu/germany/news/20200427-geberkonferenz-corona_de
Leute, der Drops ist auch hier, genau wie bei den Themen Migration und Klimawandel, bereits gelutscht. Die globale Zwangsimpfung kommt so sicher wie Elons Musks Satelliten am sternenklaren Abendhimmel.