Beitrage im Archiv finden

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 26.04.2020, 01:04 (vor 1461 Tagen) @ D-Marker2230 Views

jetzt musst Du mir nur noch beibiegen, wie man das findet.

Jeder Beitrag im Forum hat eine Nummer, eine ID. Dein gesuchter Beitrag hat die ID 272567

Der Beitrag konnte also früher über:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=272567
aufgerufen werden.

Das funktioniert nicht mehr, weil das Forum neu organisiert wurde. Ältere Beiträge sind nur über den Link zum Archiv aufzurufen. Dieser lautet:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=

Wenn du an diesen Link die ID des gesuchten Beitrages anhängst:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=272567

erscheint dein Beitrag.

Leider weiß ich nicht, bis zu welcher ID die Beiträge im Archiv sind. Es wäre aber ein leichtes, die Anfrage auf Grund der ID automatisch auf das Archiv umzuleiten. Vielleicht kann das ein Programmierer hier erledigen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung