Gut, daß der Faschismus vorbei ist ...

Tempranillo, Samstag, 25.04.2020, 14:50 (vor 2106 Tagen) @ also3143 Views
bearbeitet von Tempranillo, Samstag, 25.04.2020, 14:54

... und mit ihm ein Europa der souveränen Völker und Vaterländer, wofür die Nazis dauernd geworben haben, auch auf französischem Boden.

Der Jud' Reynouard hat heute wieder ein Video mit revolutionärem Potential veröffentlicht.

Die Besatzung sollte beendet werden, sobald der Krieg vorbei sei. Danach gehe es darum, ein von angloamerikanischen und bolschewistischen Einflüssen freies Europa gemeinsam, in gleichberechtigter deutsch-französischer Partnerschaft neu aufzubauen.

Zum Glück für unsere Mörder, Henker und Besatzer interessiert sich in Koprophagistan keine Sau dafür.

Es ist den veramerikanisierten Freßfickzombies auch egal, daß der von ihnen beweihräucherte Libertarianismus eines Mises und Hayek lediglich das Gegenstück zu dem permanent verdammten Marxismus ist.

Mit beiden Denkschulen haben unsere Todfeinde etwas aufgestellt, das Stéphane Blet als *Falle des kabbalistischen Dualismus'* bezeichnet, in die man *auf keinen Fall hineintreten dürfe*, obwohl beide theoretischen Konzepte hervorragende Detaileinsichten vermitteln, Karl Marx beispielsweise über den Prozeß der Kapitalkonzentration und des Klassenkampfs, der seit 1789 von Oben, nicht etwa von Unten geführt wird, und die libertarianistische Schule über das Räderwerk des Kapitalismus und der Börsen.

Dr. Krall wäre dafür ein hervorragendes Beispiel. Man sollte lediglich wissen, auf welcher Seite er steht, und daß seine Aussagen unter den gleichen Vorbehalt zu stellen wären wie die eines Günter Mittag und Alexander Schalck-Golodkowski.

Marxismus und Libertarianismus geben vor, paradiesische Varhältnisse herbeizuführen. Tatsächlich pflastern beide Theorien den Weg zur Hölle.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung