Stichprobe Miami-Dade: 6%

CalBaer, Freitag, 24.04.2020, 21:49 (vor 1434 Tagen)3314 Views


Zweite Runde der kommunalen COVID-19-Tests abgeschlossen; Miami-Dade County und die University of Miami Miller School of Medicine geben erste Ergebnisse bekannt
MIAMI ( 24. April 2020 ) -

In Zusammenarbeit mit seinem Forschungspartner, der University of Miami Miller School of Medicine, hat der Bezirk Miami-Dade gerade eine zweite Runde seiner COVID-19-Tests in der Gemeinde abgeschlossen, um die Prävalenz der Infektion innerhalb der 2,75 Millionen Einwohner des Bezirks zu ermitteln. Das Programm unterscheidet sich von mehreren anderen Programmen, die anderswo in den USA durchgeführt werden, dadurch, dass es Zufallsstichproben verwendet, die über die 32 städtischen statistischen Gebiete des Bezirks gewichtet werden.

Bis heute haben fast 1.800 Personen an diesem Programm teilgenommen. Vierhundert wurden während unserer Pilotphase getestet, in der wir die Durchführbarkeit unserer Rekrutierungsstrategie und unserer Implementierungsmethoden untersuchten. Danach haben jede Woche etwa 700 Personen teilgenommen. Dies entspricht 85% der Einwohner, die nach dem Zufallsprinzip für die Teilnahme an der Initiative ausgewählt wurden; die Teilnehmer gaben freiwillig Informationen über ihren Gesundheitszustand weiter und gaben zwei Tropfen Blut, um festzustellen, ob sie Antikörper gegen die neuartige Coronavirus-Infektion gebildet hatten. Das Testen auf Antikörper hilft, die Prävalenz oder die Menge der Infektion in unserer Gemeinde zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schätzen.

Dies ist zwar kein perfektes Maß, und alle Antikörpertests auf das Coronavirus haben bekannte Einschränkungen, aber wir glauben, dass unsere Daten ein neues Licht auf das Geschehen in unserer Gemeinschaft werfen. Vor diesen Testbemühungen stammten unsere besten verfügbaren Informationen aus öffentlichen Teststellen (die sehr eingeschränkt sind, was die Testmöglichkeiten betrifft, so dass sie nur ein sehr begrenztes Verständnis des Virus und seiner lokalen Auswirkungen vermitteln), aus Daten über Krankenhausaufenthalte und aus den Berichten der Gerichtsmediziner.

Unsere Daten von dieser und der letzten Woche erzählen eine sehr ähnliche Geschichte. In beiden Wochen wurden 6% der Teilnehmer positiv auf COVID-19-Antikörper getestet, was 165.000 Einwohnern des Bezirks Miami-Dade entspricht. Diese Zahl steht in direktem Kontrast zu den Daten der Teststellen, die auf 10.000 positive Fälle hindeuteten, was darauf hindeutet, dass die tatsächliche Zahl der Infektionen möglicherweise 16,5-mal so hoch ist wie die Zahl derer, die allein durch Teststellen und lokale Krankenhäuser erfasst wurden. Unter Anwendung statistischer Methoden, die die Einschränkungen des Tests (Sensitivität und Spezifität) berücksichtigen, sind wir zu 95% sicher, dass die tatsächliche Infektionsmenge zwischen 4,4% und 7,9% der Bevölkerung oder zwischen 123.000 und 221.000 Einwohnern liegt. Diese Ergebnisse sind ähnlich, aber nicht identisch mit anderen neueren, nicht randomisierten Testprogrammen, die in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurden.

Wichtig ist, dass von den Personen, die jede Woche positiv auf die Antikörper getestet wurden, mehr als die Hälfte in den sieben bis vierzehn Tagen vor dem Screening KEINE Symptome aufwies. Die Quantifizierung der Zahl der asymptomatischen Personen mit einer Infektion ist für die öffentliche Gesundheit von entscheidender Bedeutung, da sich diese Personen weder krank noch unwohl fühlen und das Virus unbeabsichtigt auf andere übertragen können. Dies gilt insbesondere für anfällige Bevölkerungsgruppen, bei denen ein erhöhtes Risiko für Krankenhausaufenthalte und Tod durch COVID-19 besteht.

Auf der Grundlage nationaler Daten haben wir Unterschiede bei der Frage beobachtet, wer ein erhöhtes Risiko hat, an COVID zu erkranken und wer daran stirbt. Unsere Daten belegen einen ähnlichen Trend auf lokaler Ebene. Insbesondere deuten die Daten darauf hin, dass afroamerikanische und karibische Gemeinschaften doppelt so häufig mit COVID-19 infiziert sein können wie andere Rassengruppen. Auch wenn wir diese Unterschiede noch nicht vollständig erklären können, sind wir entschlossen, zu versuchen, sie anzugehen. Wir werden mit führenden Persönlichkeiten in der gesamten Grafschaft zusammenarbeiten, um herauszufinden, wie die Testmöglichkeiten am besten verbessert werden können, und wir werden die Suche nach Ressourcen unterstützen, um die Exposition und die Übertragbarkeit von Infektionen weiter zu verringern.

Wir werden auch die Tests in der Gemeinde fortsetzen und beginnen, Teilnehmer, die in der ersten und/oder zweiten Woche positiv getestet wurden, wieder für ein Folgescreening zu gewinnen. Diese seriellen Tests können uns möglicherweise neue Erkenntnisse darüber liefern, wie lange Antikörper persistieren, und damit ein unschätzbares Instrument darstellen, das uns hilft, "die Kurve zu bewältigen" und unsere Gemeinde wieder sicher zum Arbeiten zu bringen. Wir werden unsere Daten dem Gesundheitsministerium von Florida und den Epidemie-Modellierern an der Universität von Washington zur Verfügung stellen, um staatliches und nationales Fachwissen zu nutzen, um ein breiteres Verständnis von COVID-19 zu verbessern und eine sich ständig weiterentwickelnde Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens zu ermöglichen.

Zwar stellen 6% eine beträchtliche Infektionsrate dar, doch die Tatsache, dass diese Zahl stabil geblieben ist, bedeutet, dass unsere physische Distanzierung funktioniert und wir gemeinsam "die Kurve abflachen". Aus diesem Grund werden alle Öffnungen, die wir für Parks und andere Orte planen, eine strikte Einhaltung der sozialen Distanzierung erfordern, und die Polizei wird die Regeln durchsetzen. Wir wollen zu einer "neuen Normalität" gelangen, aber das können wir nur erreichen, wenn die Menschen persönliche Verantwortung übernehmen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.miamidade.gov/releases/2020-04-24-sample-testing-results.asp

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung