Auch bei diesem Thema zeigen sie auf das Braunauer Schreckgespenst

Tempranillo, Donnerstag, 23.04.2020, 13:55 (vor 2108 Tagen) @ Theo Stuss2222 Views

Hallo Theo,

das Thema zieht bereits seine Kreise und wurde von E&R aufgegriffen. Sorals Seiten erwähnen eine gewisse Rita Katz, die glänzend bestätigt, was ich vor etwa einer Stunde geschrieben habe. Wenn es für die Demokraten eng wird, ziehen sie den Hitler- und Holocaust-Joker, denn ein anderes As haben sie ja nicht in ihrem Ärmel, auch nie gehabt:

*Neonazis und weiße Suprematisten haben von diesen Listen profitiert und sie auf ihren Seiten verlinkt*, wird Rita Katz von der Washington Post zitiert.

Doppelbösenegativ ist selbstverständlich jeder hauchzarte Anflug weißen Identitätsdenkens, wogegen der jüdische Suprematismus über jede Kritik erhaben ist, da er einem Gebot G.ttes entspricht und ihn mit der gleichen Elle zu messen, wie das gegenüber weißen Völkern üblich ist, wäre folglich G.tteslästerung. Dafür sehen die noahidischen Gebote die Todesstrafe vor, (Carrington-Hitchcock, Hillard).

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Piratage-de-donnees-a-l-OMS-et-a-la-fondation-Ga...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung