Von dem großen Hackerangriff hat hier wohl niemand etwas mitbekommen. Früher wärt Ihr die ersten gewesen es zu bringen!

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 09:46 vor 2107 Tagen 4750 Views

bearbeitet von Theo Stuss, Donnerstag, 23.04.2020, 09:55

BREAKING: Die Gates Foundation, die Weltgesundheitsorganisation und das Wuhan Institute of Virology wurden alle gehackt und Tausende von E-Mails, Passwörtern und Dokumenten sind online durchgesickert!: magamedia.org/…/breaking-it-is-…

https://magamedia.org/2020/04/21/breaking-it-is-being-reported-that-the-gates-foundatio...

Der famose Server erlaubt nicht, daß ich die Daten poste! Da wurde wohl vorgesorgt. Ihr solltet mal umziehen! (oT)

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 09:47 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 2563 Views

(oT)

Beim Server vorgesorgt? Das wäre allerdings äußerst bedenklich, aber vielleicht geht es das heute bereits nicht mehr anders.

Skeptiker @, Donnerstag, 23.04.2020, 16:22 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 1609 Views

Moin,

ein erklärender Hinweis der Forum-Leitung wäre da sicherlich ganz hilfreich.

Skeptiker

Hatte gestern mal reingeschaut und nach Germany gesucht...

Revoluzzer @, Donnerstag, 23.04.2020, 10:27 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 3149 Views

und fand in 15 Minuten Recherche nichts weltbewegendes.

Mal sehen, ob andere was Wichtiges finden.
Revo.

Wichtigere Daten darf ich hier nicht hochladen. Der Server blockiert es. (oT)

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 10:53 vor 2107 Tagen @ Revoluzzer 2209 Views

bearbeitet von Theo Stuss, Donnerstag, 23.04.2020, 10:58

(oT)

Wo gibt es eine Uploadfunktion?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 23.04.2020, 11:54 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 2140 Views

Und was steht in der Datei, die du hochladen willst, drin? Du kannst ja Textabschnitte in deinen Post packen.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Textabschnitte mit Adressen hier einstellen! Genau das wollte nicht klappen. Erst als ich die Adressen herausnahm, ging es!

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 13:23 vor 2107 Tagen @ FOX-NEWS 1974 Views

Hallo Fox-News, ich sende Dir eine Nachricht!

Auch bei diesem Thema zeigen sie auf das Braunauer Schreckgespenst

Tempranillo @, Donnerstag, 23.04.2020, 13:55 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 2221 Views

Hallo Theo,

das Thema zieht bereits seine Kreise und wurde von E&R aufgegriffen. Sorals Seiten erwähnen eine gewisse Rita Katz, die glänzend bestätigt, was ich vor etwa einer Stunde geschrieben habe. Wenn es für die Demokraten eng wird, ziehen sie den Hitler- und Holocaust-Joker, denn ein anderes As haben sie ja nicht in ihrem Ärmel, auch nie gehabt:

*Neonazis und weiße Suprematisten haben von diesen Listen profitiert und sie auf ihren Seiten verlinkt*, wird Rita Katz von der Washington Post zitiert.

Doppelbösenegativ ist selbstverständlich jeder hauchzarte Anflug weißen Identitätsdenkens, wogegen der jüdische Suprematismus über jede Kritik erhaben ist, da er einem Gebot G.ttes entspricht und ihn mit der gleichen Elle zu messen, wie das gegenüber weißen Völkern üblich ist, wäre folglich G.tteslästerung. Dafür sehen die noahidischen Gebote die Todesstrafe vor, (Carrington-Hitchcock, Hillard).

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Piratage-de-donnees-a-l-OMS-et-a-la-fondation-Ga...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wie vorgesehen.

trosinette @, Donnerstag, 23.04.2020, 10:40 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 3347 Views

Guten Tag,

BREAKING: Die Gates Foundation, die Weltgesundheitsorganisation und das Wuhan Institute of Virology wurden alle gehackt und Tausende von E-Mails,
Passwörtern und Dokumenten sind online durchgesickert!

Es freut mich, dass bei den allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren alles nach Plan läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Reingefallen

b.o.bachter @, Donnerstag, 23.04.2020, 13:05 vor 2107 Tagen @ trosinette 2637 Views

Es freut mich, dass bei den allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren alles nach Plan läuft.

Mahlzeit trosinette,

wenn Du glaubst, darin einen Beleg für das Scheitern der allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren in der Umsetzung der Planung zu erkennen, dann bist Du selbigen Meisterplanern auf den Leim gegangen. Selbstverständlich gehört dies zum Plan und dient der lange angekündigten Verwirrung, die eine Totale werden wird und dann, Zapp, schlägt die Falle endgültig zu. Oder so ähnlich.
Es ist eine Verschwörung innerhalb der Verschwörung. Sehr schwer zu erkennen, eben meisterlich erdacht.

Muss man wissen.

Viele Grüße

PS. Erwähnte ich schon, dass Deine ironischen Kommentare mir ein steter Born der Heiterkeit sind?

Herrscher und Beherrschte sind zwingend von gegenseitiger Anerkennung abhängig

trosinette @, Donnerstag, 23.04.2020, 15:19 vor 2107 Tagen @ b.o.bachter 1813 Views

Guten Tag,

wenn Du glaubst, darin einen Beleg für das Scheitern der allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren in der Umsetzung der Planung zu erkennen, dann bist Du selbigen Meisterplanern auf den Leim gegangen.

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass uns die Weltgeschichte zur Weltherrschaft drängt. Ich fächere die Ursachen nur deutlich weiter auf als die hiesigen Verschwörungstheoretiker, die laufend mit der US-Hochfinanz wedeln.

Ich schreibe dem Weltenlauf z.B. eine gewisse Eigendynamik zu, denke über meine eigene Rolle in der Geschichte nach und bin Paul Schneider und Jesus Fan. Paul Schneider hat zu Führers Geburtstag auf dem Appellplatz in Buchenwald nicht die Kappe abgenommen und dafür sein Leben gelassen.

Ich Weichei erkenne dagegen die Herrschaft an. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich mich laufend in Internetforen anonym über die Herrschaft auskotze und mich von Wahlurnen fernhalte.

Mit freundlichen Grüßen
Schneier

Nachtrag des vielleicht fehlenden Ironie Smileys

b.o.bachter @, Samstag, 25.04.2020, 16:46 vor 2105 Tagen @ trosinette 1143 Views

Hallo trosinette,

Deine trockene und, wie ich es empfinde, vor Ironie triefende Bemerkung

Es freut mich, dass bei den allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren alles nach Plan läuft.

fand ich klasse und wollte da noch eins draufsetzen - bissi Spaß machen. Vielleicht ist es unnötig, aber vorsichtshalber liefere ich hiermit den Hinweis nach, dass es sich bei meinem Kommentar ebenfalls um pure Ironie handelte.

Und jetzt ganz ernsthaft dazu:

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass uns die Weltgeschichte zur Weltherrschaft drängt.

Ja, sicher. Man könnte vielleicht sagen, dass diese Entwicklung systemimmanent ist. Was dann eine ziemlich frustrierende Erkenntnis darstellt, weil, die verschworenen Weltherrschaftsorganisatoren könnte man ja, zumindest theoretisch, ausbooten.

Ich fächere die Ursachen nur deutlich weiter auf als die hiesigen Verschwörungstheoretiker, die laufend mit der US-Hochfinanz wedeln.

Hochfinanz und wir, irgendwo hinten an deren Schlepptau, wir alle surfen leider einfach nur die Welle, die uns Richtung Weltherrschaft trägt.

Ich schreibe dem Weltenlauf z.B. eine gewisse Eigendynamik zu,...

Dein(?) und mein Gedanke ist also der, dass wir auch ganz ohne die Verschwörer genau an der Stelle landen werden, die die Verschwörer angeblich, oder vielleicht auch tatsächlich, geplant haben.

Ich Weichei erkenne dagegen die Herrschaft an. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich mich laufend in Internetforen anonym über die Herrschaft auskotze und mich von Wahlurnen fernhalte.

Immerhin bleibt bei aller Passivität die Erkenntnis um die Umstände weiter zu tragen, was ermöglicht, die passende Kerbe zu erkennen, wenn sie sich bietet, und in diese dann gezielt zu schlagen.

Viele Grüße

Ohne Nebenwirkungen im Vollrausch durchs Leben.

trosinette @, Mittwoch, 29.04.2020, 07:51 vor 2102 Tagen @ b.o.bachter 1071 Views

bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 29.04.2020, 08:14

Guten Tag,

Ja, sicher. Man könnte vielleicht sagen, dass diese Entwicklung systemimmanent ist. Was dann eine ziemlich frustrierende
Erkenntnis darstellt, weil, die verschworenen Weltherrschaftsorganisatoren könnte man ja, zumindest theoretisch, ausbooten.

Die Entwicklung ist systemimmanent, weil wir alle wollen, dass es so weiter geht und wir wollen es, weil wir nicht anders können.

Auch wenn die wortgewaltigen Systemkritiker des Gelben Forums das Lenkrad lieber rechts Montieren wollen, so bleibt das Auto trotzdem ein Auto.

Solange ich mir nicht überlege, was ich selbst, ganz persönlich, gewillt bin zu opfern. Wenn ich nur bereit bin, Politiker und Hochfinanz zu Opfern, ein bisschen am Geldsystem rumschraube und mir, wie ein trotzendes Kleinkind vorrechne, wieviel Billionen Reparationszahlungen mir die bösen Besatzern schulden, solange wird sich ein Scheißdreck in der Entwicklung ändern.

Ich kann mich nicht entsinnen hier mal eine Zeile gelesen zu haben, die über persönliche Opfer für einen Wandel Auskunft gibt. Demnach bleibt also alles beim Alten. Die Menschheit wandelt sich nicht, sie wird gewandelt und bildet sich ein, dabei Regie zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Und der Ausweg?

b.o.bachter @, Mittwoch, 29.04.2020, 17:48 vor 2101 Tagen @ trosinette 1064 Views

Hallo trosinette,

wenn Du schreibst:

Die Entwicklung ist systemimmanent, weil wir alle wollen, dass es so weiter geht und wir wollen es, weil wir nicht anders können.

Solange ich mir nicht überlege, was ich selbst, ganz persönlich, gewillt bin zu opfern, […] solange wird sich ein Scheißdreck in der Entwicklung ändern.

Ich kann mich nicht entsinnen hier mal eine Zeile gelesen zu haben, die über persönliche Opfer für einen Wandel Auskunft gibt.

dann liest sich das für mich so, als wenn es das Ergebnis tieferen Nachdenkens ist. Daran habe ich mich vor langer Zeit auch mal gemacht und kam zu dem Schluss, dass wir eigentlich nur von dem leben können, was wir in der unberührten Natur einsammeln können. Eine beheizte Schutzhütte zu bauen, das ist bereits einer der Schritt auf dem Weg, der uns ins Heute führte.

Sind Dir Möglichkeiten (persönliche Opfer) eingefallen, die, außer einer Verzögerung/Verminderung, einen grundsätzlichen Ausweg bieten könnten?

Viele Grüße

Die `allmächtigen Weltherrschaftsorganisatoren`

sodele, Donnerstag, 23.04.2020, 14:53 vor 2107 Tagen @ trosinette 1978 Views

bearbeitet von sodele, Donnerstag, 23.04.2020, 15:02

gibt es vermutlich nicht. Jedenfalls konnte bislang noch niemand halbwegs stichhaltige Indizien dafür vorlegen, von Beweisen ganz zu schweigen.

Was es jedoch meiner Meinung nach sehr wohl gibt, sind sektorspezifische Machkartelle, bestehend aus jeweils erstaunlich wenigen Einzelpersonen. Einige der Mitglieder des jeweiligen Netzwerkes sitzen in der (US-)Regierung, ein Teil in multinationalen Konzernen und "gemeinnützigen" Organisationen. Und - vielleicht der wichtigste Part - einer oder zwei Mitglieder fungieren als Eigentümer von wichtigen Leitmedien und damit als Sprachrohr nach außen. Ihre Aufgabe ist die Lenkung der Massen(medien). Gustave Le Bon und Ed Bernays lassen grüßen.

Immer wieder kommt in dem Zusammenhang die Frage auf: Ja, aber warum gibt es dagegen keine Opposition?

Die zentrale Antwort darauf lautet immer gleich. Sie klingt im unten von tradi verlinkten Video ebenfalls an: "Ich muss meine Familie ernähren und kann deshalb in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen". Und diese Aussage kommt nicht nur von Redakteuren, sondern genauso von Wissenschaftlern und selbst von Senatoren, die genau wissen, dass ohne die Spenden (Millionensummen) zur Finanzierung der Wiederwahl die politische Karriere vorbei ist.

Meine Spontantheorie: Das Problem ist nicht die Richtung, sondern die Masse selbst.

trosinette @, Donnerstag, 23.04.2020, 15:46 vor 2107 Tagen @ sodele 1772 Views

Guten Tag,

Und - vielleicht der wichtigste Part - einer oder zwei Mitglieder fungieren als Eigentümer von wichtigen Leitmedien und damit als Sprachrohr nach > außen. Ihre Aufgabe ist die Lenkung der Massen(medien).

Die Masse muss auch gelenkt werden oder kann die einfach so vor sich hin wabern?
Die Masse ist ja auch erst durch Lenkung in den vergangenen paar Jahren Menschheitsgeschichte entstanden.

Ja, aber warum gibt es dagegen keine Opposition?

Die Opposition müsste erst die Masse an sich auflösen und anschließend sich selbst. Wenn die Opposition nur mit Gegenpropaganda die Masse in eine andere Richtung lenkt, bringt das vermutlich nicht viel, weil das Problem die Masse ist und nicht die Richtung.

Ich empfinde das Gelbe Forum vielfach auch nicht als Opposition, sondern als Gegenpropaganda.

Die zentrale Antwort darauf lautet immer gleich. Sie klingt im unten von tradi verlinkten Video ebenfalls an: "Ich muss meine Familie ernähren und > kann deshalb in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen"

Mir gefällt die Antwort. Familie statt Weltrettung - die ging bisher immer nach hinten los.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

kleine Ergänzung: wie werden die Massen im Auftrag von Mächtigen bzw. Zahlungskräftigen manipuliert?

sodele, Donnerstag, 23.04.2020, 16:18 vor 2107 Tagen @ sodele 1735 Views

bearbeitet von sodele, Donnerstag, 23.04.2020, 17:08

Als kurze Gebrauchsanleitung: Die Kunst der Manipulation von Edward Bernays.

Ed arbeitete sowohl für die namhaftesten Großkonzerne als auch für die Regierung.
Sein Standardwerk aus dam Jahr 1928 heißt kurz und knapp: Propaganda (später abgewandelt in Public Relations).

Zitat: Wenn wir die Mechanismen und Motive des Gruppengemüts verstehen, ist es jetzt möglich die Massen nach unserem Willen zu kontrollieren und zu regulieren ohne dass sie es wissen."

https://www.youtube.com/watch?v=m1F6HFDINE0

By the way:

An den hohen Zustimmungsraten für fast alle Regierungen der westlichen Demokratien in Zeiten von Corona lässt sich ablesen, welches enorme Machtpotential das konstante Schüren von Angst in sich trägt. Weltweit sind nun alle Proteste verstummt, keine Gelbwesten in Frankreich mehr, keine wütenden Studenten in Hongkong.

Ja, allerdings sollte man sich immer bewusst sein...

Andudu, Freitag, 24.04.2020, 12:38 vor 2106 Tagen @ sodele 1194 Views

...dass Angst nicht nur geschürt und grundlos herbeipropagandiert werden kann, sondern auch real geschaffen.

Den entsprechenden Kreisen würde es mit Sicherheit keinerlei Bauchgrimmen verursachen, z.B. tatsächlich einen tödlichen Virus freizusetzen und schenkelklopfend dabei zuzusehen, wie die "das ist doch nur Propaganda"-Opposition daran eingeht.

Die Spaltung der Gesellschaft seit 2015 basiert ja auch nicht auf einer nur eingebildeten Gefahr, sondern auf einer absolut realen, bewusst geschaffenen.

dumm gelaufen für Gates...

Fremdwort @, Zwenkau, Donnerstag, 23.04.2020, 16:32 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 2253 Views

derr hatte bestimmt windows auf seinen Systemen [[rofl]]

Wikileaks: Kündigungsschreiben von Julius Bär an A. Merkel: "funds ... are used to execute payments to German politicians"

reefan @, Ungarn, Donnerstag, 23.04.2020, 21:07 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 1748 Views

aus dem Kündigungsschreiben vom 12.9.2007:

"It is not our policy to hid funds in offshore accounts which obviously are used to execute payments to German politicians"

"The last few payments in the amount of 1.200.00 USD was even paid to a number account with Credit Suisse."

https://file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf

Interessant...

Das dürfte doch einige Fragen aufwerfen.

Viele Grüße

Werbung