Danke. Ja, unbedingt lesen.

Skeptiker @, Mittwoch, 22.04.2020, 15:18 vor 2108 Tagen @ stokk 5178 Views

Moin,

die Kernaussage für mich:

The total value of world equity markets was $85 trillion at the end of 2019 and total world real estate was
over $200 trillion.

The US real estate was nearly $34 trillion in value and share market
was about $30 trillion.

The loss has been over $23 trillion domestically and $100 trillion
globally.

The Federal Reserve cannot possibly stimulate enough to compensate for the
losses incurred which is the deleveraging of the economy.

Even $10 trillion in stimulus
will not create inflation at this point in time nor prevent a serious economic decline.

Deswegen werden wir höchstwahrscheinlich auch neue Tiefs an den Börsen sehen.

Skeptiker

Keine sehr debitistische Betrachtungsweise

Theo Stuss @, Mittwoch, 22.04.2020, 17:39 vor 2108 Tagen @ Skeptiker 4883 Views

Hallo Skeptiker,


ich glaube das Trump nur Zeit gewinnen will, aber daß im Zentrum sein Q-Projekt steht, den Sumpf auszutrocknen. Wenn alles Pleite geht, dann auch seine Feinde, die er des Verrats überführen will und deren restliches Eigentum an Liegenschaften und Gold, er für die neue Währung konfiszieren kann. Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gelangt, daß das Gerücht stimmt, daß sein Jugendfreund JFK Jr. im Rahmen eines FBI-Zeugenschutzprogramms seinen Tod vortäuschte und seit 1999 als der Mittelständler Vincent Fusca zusammen mit seiner Frau Carolyn in Pennsylvania weiterlebte und lebt. Q besteht aus JFK Jr., RFK Jr. und Donald Trump.

Trump will nur Zeit gewinnen, weil er das Q-Programm zur Wirtschaftssanierung durchsetzen will, nachdem JFK Jr. wie ein Odysseus, der als Bettler unerkannt in seinen Palast zurückkehrte, seinen Tag der Rache gehabt haben wird. JFK Jr. soll dann als Phönix, der aus der Asche steigt, ein amerikanischer Messias sein, welcher der Welt den Frieden bringt.

Das Programm liest sich wie Dottores Satire "Amerika zahlt sein Schulden zurück". Ab 8 min 50 sec: https://www.youtube.com/watch?v=Mzqmt-6swaM

Alles was Trump jetzt tut ist Zeitgewinn, wo es nur um Wochen und Monate geht, mehr nicht!

Bei aller Utopie, dieser Q-Plan erfüllt alle debitistischen Voraussetzungen für einen Neubeginn, wenn man auch sagen muß, daß es eine neue Form von Globalismus darstellt.

Zu Vincent Fusca:

Woher kommt dieses Gerücht er sei JFK Jr.? Natürlich aus der Graswurzelbewegung Q! Ja, es wird sogar gesagt, JFK Junior und Trump seien Q!

Was ist der genau der Hintergrund?

Am 16. Juli 1999, am 30. Jahrestag des Starts von Apollo XI, soll JFK Junior mit seiner Frau Carolyn und seiner Schwägerin Lauren vor der Insel Martha's Vineyard mit seinem Sportflugzeug ins Meer gestürzt sein, nachdem die Maschine angeblich in der Luft explodierte. Die Leichen sollen laut Berichten erst ungefähr fünf Tage später gefunden worden sein. Es gab keine Aufbahrung, die Leichname wurden nicht abgelichtet, sondern kremiert und die Asche für ein Seebegräbnis ins Meer gestreut. Diese Zeremonie ist mehr als ungewöhnlich für eine katholische Familie.

Das Gedächtnismal von 'John John', wie er genannt wurde, bzw. der asphaltierte Weg davor, hat die Form des Großbuchstabens Q!

Seit bald zwei Jahren gibt es Gerüchte, daß er sein Untertauchen gemeinschaftlich mit Donald Trump, zu dem in eine innige Freundschaft verband und auch mit Hilfe des FBI, inszeniert habe, um 20 Jahre später wie ein Odysseus aufzutauchen und auch so zu handeln. Vor vier Jahren zeigte er sich zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump auf wichtigen Plätzen genau hinter dem "Kallstädter Bub", dessen Rennen um die Präsidentschaft er lebhaft unterstützte, wenn allerdings auch mit Maske à la Hollywood; wobei seine Frau Carolyn nicht maskiert war.

Welchen Namen trägt dieser enthusiastische Wahlkampfaktivist für die Öffentlichkeit? Er nennt sich Vincent Fusca (Eroberer der Dunkelheit) und seltsamerweise ist es der "Qualitätspresse" bisher nicht gelungen, Fusca und seine Frau mal ins Studio einzuladen, wo er dementieren könnte, JFK Junior zu sein. Es gibt auch keinen Lebenslauf dieses inzwischen sehr prominenten Wahlkampfhelfers. Die Presse ist unfähig Geburtsort oder Geburtsdatum Fuscas herauszufinden, bzw. seine Kindheit zu erhellen, oder Schuldfreunde ausfindig zu machen, oder jemanden, der mit ihm Football spielte. Computerprogramme, die Gesichter identifizieren können, haben es bestätigt: Fusca ist JFK Junior! Denn wenn auch die langen Haare, der Stoppelbart und die präparierte Nase das wahre Gesicht verbergen, die gesamte Augenpartie paßt nur zu John F. Kennedy Junior, der inzwischen 60 Jahre alt ist, oder 61.

Das verschwinden von zwei weiteren Mitgliedern der Familie Kennedy vor einigen Tagen könnte damit in Zusammenhang stehen und auch, daß John Johns Vetter Robert Kennedy Junior sich aus der Deckung wagt und offen Bill Gates angreift.

Dabei erschien das Paar durchaus seit 2011 in der Öffentlichkeit, allerdings lokal in Pennsylvania, wo sich Carolyn als Aktivistin der ersten Stunde der patriotischen Bewegung der Tea-Party in Szene setzte, während ihr Mann sich etwas abseits hielt, um als ihr Unterstützer zu fungieren und fotogen das Sternenbanner hielt. Vor 2011 gibt es keine Spur, denn inzwischen hat Q die Tea-Party abgelöst. Während der Wahlkampfveranstaltungen dreht sich Trump immer wieder zu Fusca um und wies mit dem Finger auf ihn und einmal verneigte er sich vor ihm. Bei diesen Gelegenheiten malte der mysteriöse Wahlkampfhelfer die Initialen JFK JR. mehrfach in die Luft und Trump zeichnete das mit dem Zeigefinger das Q-Zeichen.

Wenn er es ist, dann muß er auch sehr bald an die Öffentlichkeit treten.

Aus Trumps Sicht muß das System gegen die Wand fahren, damit das Erneuerungsgesetz NESARA kommen kann

Theo Stuss @, Mittwoch, 22.04.2020, 18:37 vor 2108 Tagen @ Skeptiker 5024 Views

https://www.youtube.com/watch?v=My76kPiLKjk

Da Trumps Feinde sich aus dem gegenwärtigen System finanzieren, haben er und Q kein Interesse an seinem Fortbestand.

Den Sumpf trockenzulegen, bedeutet daher, seinen Feinden ihr Biotop zu nehmen. Da er sich dadurch aber bei vielen verhaßt machen wird, auch bei einfachen Leuten, muß ein neues Gesicht her. Das ist die Stunde von Vincent Fusca alias JFK Jr.

Das sieht Föns Cortes anders, langfristig "Das beste liegt vor uns". Er meint damit, "todamoon" mit den Börsen.

Jacques, Mittwoch, 22.04.2020, 20:40 vor 2108 Tagen @ Skeptiker 4590 Views

Das wird es sicher geben. Die Frage ist, ab welchem Niveau.

Q, Trump und Kennedy-Junior

nereus @, Donnerstag, 23.04.2020, 09:22 vor 2108 Tagen @ Theo Stuss 4327 Views

Hallo Theo!

Du schreibst: .. ich glaube das Trump nur Zeit gewinnen will, aber daß im Zentrum sein Q-Projekt steht, den Sumpf auszutrocknen.
Wenn alles Pleite geht, dann auch seine Feinde, die er des Verrats überführen will und deren restliches Eigentum an Liegenschaften und Gold, er für die neue Währung konfiszieren kann.

Das System muß grundsätzlich an die Wand gefahren werden, weil es so nicht zu retten ist. Es ist auch völlig egal, ob man dabei Bernanke, Soros, Obama, Clinton, Biden oder Trump heißt.

Daher mußte auch das Virus her, denn so können die Spuren wie üblich verwischt werden.
Wenn nun die Q-Leute über die letzten Jahre, die Aktivitäten der Globalisten überwacht haben und über jeden ihrer Schritte im Bilde waren und sind – vermutlich gibt es da auch eine Menge Überläufer oder jämmerlich erpresste Gestalten – dann lassen sie die, die Drecksarbeit verrichten, welche auch ihnen nicht erspart geblieben wäre, um das Gesamtsystem neu aufzusetzen.
DAS wäre dann in der Tat ein äußerst genialer Plan, egal wie man zu Trump, QAnon und allem drumherum steht.
Strategisch ist das absolute Oberklasse! [[top]]

Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gelangt, daß das Gerücht stimmt, daß sein Jugendfreund JFK Jr. im Rahmen eines FBI-Zeugenschutzprogramms seinen Tod vortäuschte und seit 1999 als der Mittelständler Vincent Fusca zusammen mit seiner Frau Carolyn in Pennsylvania weiterlebte und lebt. Q besteht aus JFK Jr., RFK Jr. und Donald Trump.

Das wäre natürlich der absolute Hammer, doch ich bleibe skeptisch.

Am 16. Juli 1999, am 30. Jahrestag des Starts von Apollo XI, soll JFK Junior mit seiner Frau Carolyn und seiner Schwägerin Lauren vor der Insel Martha's Vineyard mit seinem Sportflugzeug ins Meer gestürzt sein, nachdem die Maschine angeblich in der Luft explodierte. Die Leichen sollen laut Berichten erst ungefähr fünf Tage später gefunden worden sein. Es gab keine Aufbahrung, die Leichname wurden nicht abgelichtet ..

Theo, was meinst Du was von einem noch übrig ist, der aus mehreren Kilometern Höhe abstürzt und zuvor noch von einer Explosion zerfetzt wurde.
Da macht sich eine Aufbahrung ganz schlecht.

.. sondern kremiert und die Asche für ein Seebegräbnis ins Meer gestreut. Diese Zeremonie ist mehr als ungewöhnlich für eine katholische Familie.

Stimmt, aber dafür könnte es eine Begründung geben.
Schau mal da:

Amerika hat Abschied von seinem Prinzen genommen. Am Donnerstagmorgen wurden John F. Kennedy Jr. und seine Frau Carolyn Bessette Kennedy auf dem Meer vor Cap Cod (Massachusetts) beigesetzt. Die sterblichen Überreste der beiden waren nach einer Sondergenehmigung der katholischen Kirche verbrannt worden. Senator Ted Kennedy, ein Onkel von JFK Jr., hatte die Kirche darum gebeten: "John hat es so gewollt. Er hat die See immer geliebt."

Quelle: https://www.welt.de/print-welt/article578058/John-F-Kennedy-Jr-auf-See-bestattet.html

Könnte Fake sein, muß es aber nicht.

Das Gedächtnismal von 'John John', wie er genannt wurde, bzw. der asphaltierte Weg davor, hat die Form des Großbuchstabens Q!

Könntest Du dazu bitte einmal einen Link posten, wo man das sieht?

Seit bald zwei Jahren gibt es Gerüchte, daß er sein Untertauchen gemeinschaftlich mit Donald Trump, zu dem in eine innige Freundschaft verband und auch mit Hilfe des FBI, inszeniert habe, um 20 Jahre später wie ein Odysseus aufzutauchen und auch so zu handeln.

Ja, aber die Bewegungen brauchen alle tolle Geschichten, damit die Anhänger einen Mythos haben. Die Historie ist voll von solchen Geschichten.

Vor vier Jahren zeigte er sich zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump auf wichtigen Plätzen genau hinter dem "Kallstädter Bub", dessen Rennen um die Präsidentschaft er lebhaft unterstützte, wenn allerdings auch mit Maske à la Hollywood ..

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht leugnen, aber unterm Strich wäre das hochriskant.
Glaubst Du wirklich, daß die Patrioten ihr „bestes Stück“ in einer Wahlkampfarena auftreten lassen, um später dann auch noch der Welt zu verkünden – das isser.
In diesem Fall wäre sofort ein Kommando aktiviert worden, denn Mann aufzuspüren, zu identifizieren und platt zu machen.
Alleine diese Überlegungen lassen mich stark an der Geschichte zweifeln.

Welchen Namen trägt dieser enthusiastische Wahlkampfaktivist für die Öffentlichkeit? Er nennt sich Vincent Fusca (Eroberer der Dunkelheit) und seltsamerweise ist es der "Qualitätspresse" bisher nicht gelungen, Fusca und seine Frau mal ins Studio einzuladen, wo er dementieren könnte, JFK Junior zu sein.

Und Du meinst wirklich, die Presse wäre dazu nicht in der Lage, gerade die, die mit dem Deep State allerbestens harmoniert? [[hae]]

Es gibt auch keinen Lebenslauf dieses inzwischen sehr prominenten Wahlkampfhelfers. Die Presse ist unfähig Geburtsort oder Geburtsdatum Fuscas herauszufinden, bzw. seine Kindheit zu erhellen, oder Schuldfreunde ausfindig zu machen, oder jemanden, der mit ihm Football spielte. Computerprogramme, die Gesichter identifizieren können, haben es bestätigt: Fusca ist JFK Junior!

Theo, bitte!
Das sind alles halbgare Vermutungen.
Ich wäre der Letzte, der nicht gerne eine solche Bombe platzen würde hören wollen.
Aber irgendwo gibt es immer auch rationale Überlegungen.
Und wenn ich mir bei Google-Suche nach Vincent Fusca die Fotos anschaue, wo er sich bei jeder Gelegenheit ablichten läßt, dann sagt mir meine Erfahrung – das kann nur ein Fake sein.
Das kostbarste Juwel läßt man doch nicht so halböffentlich und ungeschützt durch die Lande spazieren.
Das ist ja fast so albern wie Angela Merkel in einem Berliner Supermarkt, wo sie andere Einkaufende freundlich begrüßt und depperte Prominente dann völlig überrascht die Kanzlerin sehen und ihre Normalität bewundern.
Und dann steht das auch noch in der Zeitung, damit der Michel weiß, Mutti ist eine von uns. [[freude]]
Meine Güte!

Das Verschwinden von zwei weiteren Mitgliedern der Familie Kennedy vor einigen Tagen könnte damit in Zusammenhang stehen und auch, daß John Johns Vetter Robert Kennedy Junior sich aus der Deckung wagt und offen Bill Gates angreift.

Das ist jetzt wieder eine andere Kiste, wo ich auch skeptisch bin, weil mich die Story mit dem Kanu nicht so recht überzeugt.

Dabei erschien das Paar durchaus seit 2011 in der Öffentlichkeit, allerdings lokal in Pennsylvania, wo sich Carolyn als Aktivistin der ersten Stunde der patriotischen Bewegung der Tea-Party in Szene setzte, während ihr Mann sich etwas abseits hielt, um als ihr Unterstützer zu fungieren und fotogen das Sternenbanner hielt.

Anstatt die Füße still zu halten, weil man für spätere Aufgaben noch gebraucht wird, fungierte Carolyne Besette als Aktivistin?
Und Aktivisten sind auch ganz sicher nicht bei NSA, CIA oder FBI registriert, um ihre Wege und Laufbahnen zu verfolgen?

Vor 2011 gibt es keine Spur, denn inzwischen hat Q die Tea-Party abgelöst. Während der Wahlkampfveranstaltungen dreht sich Trump immer wieder zu Fusca um und wies mit dem Finger auf ihn und einmal verneigte er sich vor ihm. Bei diesen Gelegenheiten malte der mysteriöse Wahlkampfhelfer die Initialen JFK JR. mehrfach in die Luft und Trump zeichnete das mit dem Zeigefinger das Q-Zeichen.

Hollywood pur, um Legenden zu schaffen.
Eine Bewegung braucht etwas zum Anbeten und ggf. einen Schrein.
Das weiß der mit allen Wassern gewaschene Donald genauso, wie seine Leute im Hintergrund. Mit Speck fängt man nun mal Mäuse.

Wenn er es ist, dann muß er auch sehr bald an die Öffentlichkeit treten.

Ich werde eine ganz große Entschuldigung an Dich in diesem Forum absenden, wenn ich falsch liege und der Junior tatsächlich aus dem Nebel hervor tritt.
Aber so wie die Dinge liegen, nee .. nicht wirklich.

mfG
nereus

p.s. die neue automatische Worttrennung ist grauselig, da werden Worte förmlich zerfetzt.
Aber wenn es die Mehrheit so haben will, ich bin ja nur Gast.

Nein, ich poste den Link nicht, weil alles so einfach zu finden ist. Im Zweifel nehmt den Brave-Browser und sucht über Duckduckgo auf TOR!

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 09:35 vor 2108 Tagen @ nereus 3915 Views

Hallo Nereus,

selbst auf Youtube gibt es genug, sogar auf Deutsch. Apropos, die JFK Juniors Narbe unter der Unterlippe hat auch Vincent Fusca. Und wer bitte schön, ist dieser junge Mann, ganz in der Nähe von Fusca? Das ebenfalls 2016 bei der Siegesveranstaltung von Trump:

https://gloria.tv/post/GbvTtnz4TbdD1kg2gxHsKk4nu

Und von dem riesigen Hackerangriff auf die WHO und die Weltbank hat hier keine was mitbekommen? Was ist nur mit diesem Forum los? (oT)

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 09:37 vor 2107 Tagen @ nereus 3845 Views

(oT)

@Theo ..

nereus @, Donnerstag, 23.04.2020, 10:42 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 3975 Views

..was ist eigentlich mit Dir los?

Ist bei Dir alles OK? [[hae]]
Du bist hier fast nur noch mit Vorwürfen unterwegs.
Schade, ich habe Dich als anspruchsvollen Gesprächspartner in Erinnerung.

Nun zu dem Sohnemann.

Ich sehe einen jungen Mann bei Gloria-TV, der angeblich der Sohn von Vincent Fusca - alias JFK Junior - sein soll.
Ich schätze ihn zwischen minimal 25 und maximal 35.
D.h. er hätte zwischen 1981 und 1991 geboren worden sein müssen - die Aufnahme stammt aus 2016.

Was gibt es zu den Kindern von JFK Junior zu berichten?

Am 21. September 1996 heiratete John F. Kennedy jr. Carolyn Bessette im engsten Familienkreis auf Cumberland Island, an der Küste des Südstaates Georgia. Sie war bis dahin als PR-Managerin bei Calvin Klein beschäftigt. Im Anschluss an die Vermählung zogen sich beide aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück. Die Ehe blieb kinderlos.

Quelle: https://whoswho.de/bio/john-f-kennedy-jr.html#

Was machen wir denn jetzt?
Der neue Heilsbringer hatte demzufolge ein uneheliches Kind gezeugt und mit dieser Story wird er natürlich alle begeistern, weil die prüden Amis so etwas richtig geil finden.
Nicht nur er selbst blieb über 2 Jahrzehnte in Deckung sondern auch noch sein "auf der Wildbahn" gezeugter Sohn, von der er der Welt bis zu seinem Tod nichts mitteilte.
Und die Regenbogenpresse hatte damals natürlich auch nichts davon mitbekommen, obwohl solche Offenbarung Beststeller und Millionenumsätze erzeugt hätten.

Und hier noch ne Kleinigkeit aus der englischen Wikipedia:

Kennedy's last will and testament stipulated that his personal belongings, property, and holdings were to be "evenly distributed" among his sister Caroline Kennedy's three children, who were among fourteen beneficiaries in his will.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy_Jr.

Sein Vermögen ging u.a. an die Kinder seiner Schwester. [[hae]]
Dieser Beweis macht mich nun noch skeptischer.

mfG
nereus

Die Ehe blieb kinderlos? Quatsch! Das ist Fuscas Sohn! Und Fusca ist JFK Jr.! Unehelich sind die beiden Kinder auch nicht.

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 11:36 vor 2107 Tagen @ nereus 3901 Views

Lieber Nereus,

und daß dieser junge Mann auch zufälligerweise Carolyn Kennedy ähnlich ist, die da übrigens auch im Stadion ganz in seiner Nâhe war (übrigens ohne Maske), fällt Dir nicht auf? Eine Tochter gibt es übrigens auch noch. Das Ehepaar Fusca hat ganz offiziell zwei erwachsene Kinder, aber niemand weiß, woher sie kommen und Klassenkameraden aus Kinderzeiten der Fusca-Eltern wollen sich auch nicht melden, ein Lebenslauf existiert nicht. Den Geburtsnamen von Frau Fusca hat die Qualitätspresse auch nicht herausgefunden, obwohl die Fuscas seit 2011 in Pennsylvania sehr aktive Gründungsmitglieder der Tea-Party waren. Von diesen Aktionen gibt es Aufnahmen, die Du Dir gerne suchen darfst, wobei Herr Fusca immer ein wenig abseits von seiner Frau steht. Aus der Zeit vor 2011 gibt es nichts über das Paar. Sie haben einen Sohn und eine Tochter und diesen Sohn hast du gerade gesehen. Übrigens hat Fusca genau an der selben Stelle eine Narbe an der Unterlippe, wie auch JFK Jr.!

Letzter Versuch ;-)

nereus @, Donnerstag, 23.04.2020, 15:30 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 4162 Views

Hallo Theo!

Du schreibst: Die Ehe blieb kinderlos? Quatsch!

So steht es nun einmal in den diversen Quellen.

Das ist Fuscas Sohn! Und Fusca ist JFK Jr.! Unehelich sind die beiden Kinder auch nicht.

Warum hätt man denn die Kinder des Paares JFK Junior und Carolyn Bessette Kennedy verschweigen sollen?
Das Paar zierte Dutzende Artikel in der Regenbogenpresse.

.. und daß dieser junge Mann auch zufälligerweise Carolyn Kennedy ähnlich ist, die da übrigens auch im Stadion ganz in seiner Nâhe war (übrigens ohne Maske), fällt Dir nicht auf?

Ich werde die Ähnlichkeiten nicht bezweifeln, aber das ist unterm Strich doch noch kein Beweis.

Eine Tochter gibt es übrigens auch noch. Das Ehepaar Fusca hat ganz offiziell zwei erwachsene Kinder, aber niemand weiß, woher sie kommen und Klassenkameraden aus Kinderzeiten der Fusca-Eltern wollen sich auch nicht melden, ein Lebenslauf existiert nicht.

Jetzt nochmals ganz langsam und Schritt für Schritt.
Der Mann bei Gloria-TV hätte zu einer Zeit geboren sein müssen, als JFK Junior und Carolyn Bessette Kennedy noch NICHT verheiratet waren.
Ich schrieb, daß der junge Mann zwischen 1981 und 1991 geboren sein müßte.

Bessette first met Kennedy in 1992, while he was dating actress Daryl Hannah.
Bessette and Kennedy began dating in 1994 and became a popular paparazzi target, and gossip columns detailed where they ate and shopped, and even covered their arguments. Paparazzi often waited outside the couple's Tribeca apartment to snap photographs.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Carolyn_Bessette-Kennedy

Aha, der Blätterwald war dem Paar auf Schritt und Tritt auf den Fersen,
Zwei schöne Menschen aus gehobenen Kreisen (er war schon oben und sie arbeitete sich nach oben) turteln vor sich hin. Da kriegt die Presse alles raus.

JFK Junior war nur EINMAL verheiratet.
Zuvor hatte er einige Beziehungen zu nicht ganz unbekannten Frauen.
Also wie können die angeblichen 2 Kinder aus dieser Ehe entstammen?
Das ginge nur, wenn die Kinder nach dem gefakten Absturz gezeugt worden wären.
Nach dieser Logik wäre der junge Mann in dem Video aber allerhöchstens 16 Jahre alt.

Willst Du mich vergackeiern? [[hae]]
Man kommt doch an solchen Fakten nicht vorbei, wenn man die Geschichte VERNÜNFTIG recherchiert und fest davon überzeugt ist, daß JFK Junior und Vincent Fusca ident sein sollen.

Den Geburtsnamen von Frau Fusca hat die Qualitätspresse auch nicht herausgefunden, obwohl die Fuscas seit 2011 in Pennsylvania sehr aktive Gründungsmitglieder der Tea-Party waren. Von diesen Aktionen gibt es Aufnahmen, die Du Dir gerne suchen darfst, wobei Herr Fusca immer ein wenig abseits von seiner Frau steht. Aus der Zeit vor 2011 gibt es nichts über das Paar. Sie haben einen Sohn und eine Tochter und diesen Sohn hast du gerade gesehen.

Wahnsinn! Für rationale Argumente bist Du überhaupt nicht mehr zugänglich.

Übrigens hat Fusca genau an der selben Stelle eine Narbe an der Unterlippe, wie auch JFK Jr.!

So, jetzt machen wir einmal eine kurze Analyse vom JFK jr. und dem ominösen Herrn Fusca.

[image]

Quelle: https://i.pinimg.com/564x/7c/8e/95/7c8e95acbe14abb3b7ad304b5f2e9afa.jpg

Es gibt Dinge, die ändern sich nie.

Die sogenannte Nasolabialfalte die Nase und Mund umkränzt, ist bei JFK jr. überhaupt nicht ausgeprägt, während sie bei Fusca ein geradezu charakteristisches Merkmal darstellt.
Schon hier ist klar, daß es unmöglich ein und dieselbe Person sein kann.
Schauen wir uns weiter die Nase an.
Bei JFK jr. ist sie gerade und ändert sich von oben nach unten kaum in ihrer Breite.
Ganz anders bei Fusca, die oben schmal beginnt und dann relativ breit wird.

Augen- und Mundpartie weisen in der Tat Ähnlichkeiten auf, zumal man ja auch noch die Altersdifferenz von 17 Jahren berücksichtigen muß. Aber schon die Nasenwurzel unterscheidet sich meiner Ansicht nach, bei JFK jr. ist sie breit und bei Fusca schmal.

Ich habe jetzt keine Lust da noch tiefer einzusteigen, weil man dazu erstklassige Fotos benötigen würde, dazu verschiedene Perspektiven, um dann jede Gesichtspartie „zu scannen“.
Ich halte das auch nicht für nötig denn die beiden Wangenfalten und die Nasenform sprechen eine eindeutige Sprache.

Das ist nie und nimmer JFK jr.!
Aber wenn Du unbedingt daran glauben willst – meinen Segen hast Du. [[zwinker]]

mfG
nereus

Ich habe Vincent Fusca angeschrieben und bitte ihn um eine eidesstattliche Erklärung

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 16:14 vor 2107 Tagen @ nereus 4062 Views

Sehr geehrter Herr Fusca,

Ich bitte Sie um eine eidesstattliche Erklärung, dass Ihre wahre Identität seit Ihrer Geburt tatsächlich Vincent Fusca und nicht John Fitzgerald Kennedy Jr. ist. Ich bitte auch um Klärung der wahren Identität Ihrer Frau und ihres Mädchennamens. Ich bitte Sie auch um die Nennung von Zeugen aus Ihrer Kindheit, die mit Ihnen zur Schule gingen und Sport trieben. Kindheitsfotos von Ihnen und Ihrer Frau, die von Freunden aus Ihrer Kindheit gemacht wurden, wären sehr hilfreich. Ich würde auch gerne einen ausführlichen Lebenslauf und die Namen der Schulen, Gymnasien, Colleges usw. sehen, die Sie besucht haben. Ebenfalls willkommen wären weitere Informationen über Ihre nähere religiöse Identität sowie über die Pfarreien und Kirchengemeinden, die Sie und Ihre Frau besuchen oder besuchten, sowie über die Identität und Herkunft von Eltern, Großeltern, Geschwistern, Cousins, Cousinen, Onkeln und Tanten. Vielleicht wären Sie bereit, eine Kopie einer Geburtsurkunde beizufügen? Die gleichen Dokumente für Ihre Frau wären auch eine freundliche Hilfe zur Klärung. Bitte legen Sie auch ausreichende Beweise dafür vor, dass Sie am 16. Juli 1999 nicht mit Hilfe des FBI oder anderer juristischer Institutionen die Identität von Vincent Fusca (der zu diesem Zeitpunkt vielleicht gerade erst verstorben ist) angenommen haben, so dass Sie vielleicht in die Lage versetzt wurden, sich seit dem Zeitpunkt des angeblichen Flugzeugunglücks von John F. Kennedy Jr., eine verdeckte Identität zulegen zu können.

Rufen Sie dazu bitte den dreieinigen Gott als Zeugen auf.


Mit freundlichen Grüßen und Gott segne Sie,

Th. St.

PS: Ich finde es bemerkenswert, dass Sie für jemanden, der für den Kongress kandidiert, so wenig Informationen über Ihren Hintergrund und Ihre bisherigen Aktivitäten anbieten. Ein lebenslanger Einwohner von Pittsburgh zu sein, ist an sich noch keine Qualifikation für jemanden, der Ambitionen für den Kongress hat. Bitte verzeihen Sie also meine Neugierde.

https://fuscaforcongress.com/

------------------------------------------------------------

To Mr Vincent Fusca (Conqueror of the Darkness as you are called):


Dear Mr. Fusca,

I ask you to make a sworn statement that your true identity since your birth is indeed Vincent Fusca and not John Fitzgerald Kennedy Jr. I also ask for clarification of the true identity of your wife and her maiden name. I also ask you to name witnesses from your childhood who went to school and played sports with you. Childhood photographs of you and your wife, taken by friends from your childhood, would be very helpful. I would also like to see a detailed curriculum vitae and the names of schools, high-school, college, etc. you attended. Also welcome would be further information about your closer religious identity, as well as the parishes and church communities you and your wife attend or attended; as well as identity and origin of parents, grandparents, siblings, cousins, uncles and aunts. Perhaps you would be willing to attach a copy of a birth certificate? The same documents for your wife would also be a friendly help for clarification. Please also provide sufficient evidence that you did not, on July 16, 1999, with the help of the FBI, or any other legal institutions, assume the identity of Vincent Fusca (who may just have died at that time conveniently) so you may have achieved the possibility of keeping a low profile since the time of the alleged airplane accident of John F. Kennedy Jr.

For this, please call the Triune God as a witness.


Sincerely yours and God bless,

Th. St.

PS: I find it remarkable that for someone who is running for Congress, you give so little information about your background and your previous activities. Being a livelong resident of Pittsburgh is not in itself a qualification for someone who has ambitions for Congress. So please forgive my curiosity.

https://fuscaforcongress.com/

Vielen Dank an @Theo Stuss, @nereus und den anderen Schreibern an dieser Stelle. Das ist eben das DGF in seiner ganzen Vielfalt.

Skeptiker @, Donnerstag, 23.04.2020, 16:17 vor 2107 Tagen @ Skeptiker 3780 Views

bearbeitet von Skeptiker, Donnerstag, 23.04.2020, 16:24

Moin,

ich kenne mich in der Thematik nicht aus und kann das nur, so gut wie möglich unvoreingenommen [[zwinker]] , verfolgen.

Skeptiker

Man beachte im Netzportal seiner Wahlwerbung jene Schiffsglocke von JFK Sen.: Where we go one, we go all (Wwg1wga), ein Wahspruch von Q! (oT)

Theo Stuss @, Donnerstag, 23.04.2020, 16:19 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 3750 Views

(oT)

So, erst einmal genug Stuss von dieser Sorte.

Hausmeister @, Donnerstag, 23.04.2020, 16:40 vor 2107 Tagen @ Theo Stuss 4143 Views

Damit sollte der diesbezügliche Bedarf unseres Forums vorerst ausreichend gedeckt sein.

& Gruß

HM

Hab Vertrauen in Dich

D-Marker @, Rostock (MV), Samstag, 25.04.2020, 17:03 vor 2105 Tagen @ Hausmeister 3596 Views

Wenn Du zu weit ausreißt, sagt es Dir schon jemand.

Ich hatte nicht die Macht , konnte nur drohen.

LG
D-Marker

Trump, ein phrasendreschender Hanswurst wie alle anderen US-Präser auch

Tempranillo @, Donnerstag, 30.04.2020, 17:02 vor 2100 Tagen @ nereus 3576 Views

Hallo nereus,

ich unterstelle, daß Du Dich für das Thema Lolita-Express interessierst, drum hänge ich meinen Beitrag in diesen Strang rein.

Du schreibst: .. ich glaube das Trump nur Zeit gewinnen will, aber daß im Zentrum sein Q-Projekt steht, den Sumpf auszutrocknen.

Was hat dieses haargefärbte Heißluftgebläse nicht alles angekündigt? Den Sumpf wollte er trockenlegen! Was ist daraus geworden? Nichts! Nur pompöse Phrasen und geschwollene Ankündigungen, mehr kam nicht aus dem Mund des Herrn Präsidenten. Hätte er stattdessen in die Mikrophone gefurzt, wäre der Aussagegehalt genauso gewesen.

Wer sich dagegen seit einem Jahr redlich bemüht, wenn schon nicht den Sumpf trockenzulegen, so doch wenigstens seine Ausmaße und Bestandteile etwas genauer darzustellen, sind die von Emmanuel Ratier gegründeten Faits & Documents.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich Jeffrey Epstein.

Leider kann ich die abgebildete Titelseite nicht kopieren und beschränke mich darauf, die Namen zu nennen:

Woody Allen, Babi Christina Engelhardt, Mia Farrow, Dylan Farrow, Soon-Yi Previn, Alan Dershowitz, Samuel Richard Berger, Bill Clinton, Jeff Bezos, Ghislaine Maxwell, Sultan von Brunei, Sergey Brin, John Brockmann und Andy Warhol.

Jeff Bezos soll seit 2.000 alljährlich an einem Wochenende die Crème Hollywoods und der Literatur zu einem Treffen in Santa Fe (Neu Mexico) laden. Wer, außer Ghislaine Maxwell, daran teilnimmt, ist streng geheim.

Sergey Brin war regelmäßiger Teilnehmer der Feste in Jeffrey Epsteins New Yorker Stadthaus.

Tempranillo

https://jeune-nation.com/culture/nouveaute-faits-documents-n478-jeffrey-epstein-et-les-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung