Wirken die alten Verbindungen auch heute noch?
Hallo nereus und Theo,
Auf dieses Netzwerk wollte ich hinweisen, daß wesentlich zur Meinungsbildung im Westen beiträgt, wie die Artikel von n-tv und dem Merkur beweisen, welche die Nachrichten ungeprüft übernehmen.
Netzwerk ist das Stichwort. Auf Seiten derer, die China als den Alleinschuldigen (!!!) der Pandemie anprangern finden wir den EU-Phoriker, Transatlantiker und fanatischen Immigrationisten Raphael Glücksmann.
Dieser Philanthrop und Menschheitsbeglücker twitterte neulich diese Zeilen:
Raphael Glucksmann: Sich über den Ursprung des Virus in einem Regime zu wundern, das die Undurchsichtigkeit zur Norm gemacht hat und seit Dezember lügt, ist keine Verschwörungstheorie. Indem wir alles als Verschwörung bezeichnen, werden wir aufhören zu denken und uns mit maßgeblichen Argumenten begnügen. Wenn Verschwörung dumm macht, dann macht Systemgläubigkeit ebenfalls dumm.
E&R: Der atlantistische Agent Raphaël Glucksmann beansprucht das Recht, die chinesische Verschwörung zu verschreien! Es ist bekannt, es gibt gute und schlechte Verschwörungen. Die schlimme Verschwörung wäre zum Beispiel, Yves Lévy, den Vorstand von Inserm und HIV-"Spezialist" zu belasten, der die Eröffnung des Labors P4 des Instituts für Virologie in Wuhan vorangetrieben hat.
Die Aussagen Professor Montagniers (der behauptet, dass Covid-19 aus einem Labor entkommen ist und HIV-DNA-Sequenzen enthält) drängen einige Leute dazu, sich mit hoher Geschwindigkeit neu zu positionieren!
Lese ich, daß ein hoher chinesischer Staatsbeamter satanisch grinst und meint, mit den Methoden Pekings hätte es keine Gelbwesten gegeben, kann ich nicht anders, als daran zu denken, wer Mao Tse Tung an die Macht gebracht hat: Franklin D. Roosevelt und die Flying Tigers. In Verbindung mit Mao tauchen erstaunlich oft bekannte Namen auf, beispielsweise Bernard M. Baruch, Henry C. Morgenthau, Rothschild und Rockefeller.
Vor wenigen Minuten habe ich im Web einen englischsprachigen Artikel gefunden, daß 85-90% der ausländischen Unterstützer Maos der gleichen Gemeinschaft angehört haben sollen wie schon im Falle Lenins, Trotzkijs und Stalins.
Ich würde nicht wetten, nicht einmal eine billige Flasche Rotwein, daß diese uralten innigen Verbindungen vielleicht nicht auch im Zusammenhang mit dem P4-Labor eine Rolle gespielt haben?
Frankreich, Innenpolitik
François Asselineau, der sich gerne als Nachfolger de Gaulles inszeniert, steht wegen einer homosexuellen Belästungsaffäre im Kreuzfeuer. Das dürfte es für ihn und seine souveränistische Partei UPR gewesen sein.
Diese Beobachtung, und daß Alain Soral im September letzten Jahres alle maßgeblichen französischen Politiker wegen homo- und bisexueller Neigungen als erpreßbar bezeichnete (*sie lassen sich im direkten und übertragenen Sinn in den A... f...en*) sollte, was die AfD betrifft, sehr nachdenklich machen, und ob man wirklich so gut beraten ist, seine Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die mindestens in ihrem Bundesvorstand von transatlantischen Huren und Strichern durchsetzt ist?
Für mich selbst habe ich aus alledem die Konsequenz gezogen, alles Angloamerikanische mit einem Fußtritt aus meinem Leben zu entfernen und auf einen Systemwechsel, das *Ceterum censo, Americam esse delendam* zu hoffen, was man nicht als Hoffnung bezeichnen kann, aber haben wir denn eine Alternative, als die, Gott, das Schicksal oder wen auch immer zu bitten, er/es möge dieser satanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordentität endlich ein Ende setzen?
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Glucksmann-rejoint-le-camp-des-complotistes-5906...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).