Corona ist auch 666
C 3
O 15
R 18
O 15
N 14
A 1
----------------
6 66
genauso wie die Freitags-hüpf-INFANTerie
FFF 666
----------------
Die Zahl des Tieres, oder Satan, wie man will.
Irgendwer hat es doch angekündigt, nicht wahr?
Hier fahren so viele mit diesem Code auf dem Nunmmernschild herum, da frag ich mich schon, was in deren Köpfen sich so zuträgt, oder ist es einfach nur Dummheit?
Oder alles deep state, kann schon sein.
Wir haben eine Landeshauptdstadt, da konzentriert es sich womöglich.
Ebenso hab ich ein Logenhaus, an dem ich fast täglich vorbeikomme, das hat ganz lässig seine Werbetafel über dem Hofeingang, wie der Rossmann nebenan, so als wäre es genau das selbe!
deep state, wohin man blickt!
Schlussendlich muss man sich darüber im Klaren sein, dass alles wirklich alles in diesem Land ab einer gewissen Führungsetagenebene halt nur über Päderastenkriterium funktioniert - man schaue sich ruhig nochmal Avicci, "for a better world" an, diesbezüglich.
Leider klammert er den Kontext vollends aus.
Das System benötigt nun mal so viel Personal, das kann man nicht, wie die Mafia, aus der Familie rekrutieren, was hinsichtlich des aufeinander verlassens eben ohne Pädofälie auskommt.
Und Pädo und Satan und 666 und das wegschwimmen der Felle des deep state, seit Trump, und Corona als letzte Waffe, das kann man u.U. mit Linien einzelner Punkte miteinander verbinden.
Und die Hessischen Finanzbeamten, na waswegen wählen die wohl den Freitod?
Das wären die ersten in dieser "Liga", die es wegen Geld gemacht hätten zumal nicht mal das eigene Geld und keinerlei Privathaftung dazu!
Versetzt Euch doch einfach selbst in die Lage, dass ihr an der Spitze der Bedürfnispyramide stehen würdet.
Vielen fehlt dazu die Vorstellung, was ganz oben zu erwarten ist, welche Bedürfnisse diese obere Klientel plagt.
Da geht es um Steuerbarkeit der darunter befindlichen Hierarchien.
Und da war Pädofälie das Mittel der Wahl, und der Satanskult einfach nur "chick passend" dazu, grad hinsichtlich der Adrenochrome-"Gewinnung", ja makaber, aber welch Worte soll ich wählen?
Jegliches "Ding" muss man stets hinsichtlich zweier Wirkungen analysieren.
1. cui bono
2. was sind die tatsächlichen Taten (also bloße Worte ist larifari, zählt nicht)
Und da kommt man, ich denk grad noch an die aktuellen Tanzeinlagen-Videos etlicher Krankenhausbeschäftiger, die sich offenkundig extrem langweilen, und dann nur mal das Durchschnittsalter der Coronaopfer (81) - dann ist all das, was uns weit 5 Wochen vorgegaukelt wird nichts als ein medizinischer Witz!
Mag sein, dass sogar auch 5G noch ne Rolle spielt, es gibt Behauptungen dazu und die Begründung sind abschnittweise in sich konsistent.
Was uns nicht umbringt, macht uns härter.
Gegenwärtig allerdings bringt es uns um, und das nicht aus medizinischer Induktion!
Die Warner gab es von Anfang an!
Grad denke ich noch, wie vor wenigen Jahren sinniert wurde dem System richtig zu schaden, indem alle sich alle krank melden.
Das passiert also, wenn die "Krankheit" vom System selbst verordnet wird - es schadet dem System genausowenig es nützt es, denn auch für das System gilt ja der Spruch umgekehrt genauso, "was einen nicht umbringt macht einen härter"!
Also der Ratlosigkeit sollte nach und nach die Gewissheit folgen, dass man sich über den Gegner und seine Absichten im Klaren sein muss.
Denn der Krieg, der nicht als solcher identifiziert wird, ist für den Angegriffenen immer der tragischste!
Die Immobilienpreisentwicklung sehe ich als Knackpunkt - was uns den gar ausmacht!
Warum?
Die werden auf breiter Front fallen.
Ergo sind die Hypotheken reihenweise ungedeckt, d.h. JEDER, also auch der weiterhin sicher Beschäftigte, wird u.U. seine Immobilie verlieren, weil die Bank schlicht zusätzliche Sicherheiten einfordert, die Keiner liefern kann! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Dann werden ganz Wenige, die noch Kohle haben, auf einmal alle Immobilien besitzen.
Dabei rechne ich allerdings damit, dass wir heute schon wissen, dwer diese ganz weniogen sind, und dass diese kein Interesse haben, dass die Mieter wegen Impfvergiftung alle sterben, weil unter solchen Umständen, sind diese Immoanlagen auch deren eigener wirtschaftlicher Ruin.
Gates ist sicher ein Depp und ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch ohne dutzende Personenschützer auf die Straße gehen kann, das gilt sukzessive genauso für seine Familie.
Der überspannt den Bogen grad und geht dafür vor die Hunde, ist aber Nebenkriegsschauplatz, denn Immobesitzer brauchen lebende Mieter, und dann lieber mehr als weniger - logisch, oder?
Ergo ist die abbezahlte Immobilie das beste was man haben kann.
Die schlechtere Bewertung führt dann dazu, dass man 100.000 Restschuld auf eine Immo hat die nur noch 80.000 Wert ist, obgleich man schon 120.000 bezahlt hat.
Genaugenommen waren die 120.000 aber 200.000 wegen des Zinses!
Verstaatlichte Immobilien - ja das ginge, aber daran gingen schon andere zu Grunde, weil die Begünstigten diesen Vorteil nicht honorierten.
Ja und deep stat treibt erst mal weiter sein Unwesen mit denen, die sich heute nicht mal mehr treffen oder verabreden können.
Und die machen das so lange, wie wir uns dies gefallen lassen!
Was aber tun, um seinem Missfallen Ausdruck zu verleihen - keinen Schimmer!