Otto, jetzt weißt Du einen der Gründe, wieso ich die Amis so abgrundtief hasse. (mT)

DT, Sonntag, 19.04.2020, 21:51 (vor 2111 Tagen) @ ottoasta2727 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 19.04.2020, 21:57

Wenn Besatzer mit dem nagelneuen SUV zur Food Bank vorfahren und dann angeblich 18h warten, dann könnten sie mal das SUV verkaufen, sich ein gebrauchtes kleineres Auto kaufen und von der gesparten Differenz die Familie für ein ganzes Jahr ernähren. Die SUVs sind sicherlich nicht auch für die "Arbeit" benötigt, die sehen nämlich nicht so aus, als wären sie im täglichen Einsatz für die "Gardening" Teams der fleißigen Mexikaner, die sowas zB in CalBear Country machen und somit von der niedrigsten Kaste in die Klasse der Company Owner und später Hausbesitzer aufsteigen, durch eigenen Fleiß und die Kraft ihrer Hände.

So sähe das nämlich aus, wenn die Trucks zu fleißigen Handwerkern gehören würden.
[image]
Und die würden sich sicherlich nicht an der Food Bank anstellen, sondern hätten cash und Rücklagen. Und sicherlich auch eine Vorratskammer, die hier im Lande von den Grünen Khmer verspottet und verachtet würde und einen als "Rechtsaußen" klassifizieren würde.

Diese verfetteten Kreaturen im Video brauchen einmal einen Reset. Die 40 Tage Fasten, die ein Kollege hier gepostet hat, wären längst angebracht.

Die müssen wir mit unseren Reparationen durchfüttern, und wir können die abgeführten Tribute nicht dafür einsetzen, endlich einmal unsere Infrastruktur wieder instand zu setzen.

Aber die Amis selber sehen das so, man schaue sich nur die Kommentare an.

Ich selber hatte während des ersten Jahrs meines Studiums in USA nicht mehr als 4000 USD zur Verfügung und nur ein Fahrrad. Später habe ich mir ein gebrauchtes Auto gekauft, und mit normaler Ernährung brauchte man nicht mehr als 25 USD die Woche für Essen und Trinken.

Diese gas guzzler brauchen selbst bei 1 USD pro Gallone 25-30 USD zum 1x Auffüllen, damit kann man normalerweise eine Familie eine Zeitlang satt kriegen.

Wenn man natürlich gewohnt ist, nur beim McD & Co die Maxi Menus für die ganze Family zu holen, dann reicht das natürlich nicht.

Das ist Sodom und Gomorrah im fortgeschrittenen Stadium, und ich glaube auch viele Amis wünschen sich, daß da ein gewaltiger Reset durch das Land geht der einen Neustart im wahrsten Sinne des Wortes ermöglicht. Was für eine verwahrloste hedonistische Gesellschaft von verfetteten und verfressenen Heuschrecken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung