Europa hat mindestens 3 x so viele Coronatote wie die USA - aber schau dir die Medien an....

Olivia, Mittwoch, 15.04.2020, 06:51 (vor 2122 Tagen) @ Zürichsee3504 Views

Früher hieß es immer "Europa". Bei Corona jedoch wird alles per "Land" gezählt, damit wohl niemand mitbekommt, wie sehr Europa bei Corona FEHLREAGIERT hat.
Im Prinzip sind da Konsequenzen erforderlich!

Auch das, was da in Italien passiert ist, sollte sehr genau kriminalistisch untersucht werden. Die haben die Grenzen sehr schnell abgeperrt. Spahn war noch ganz höhnisch in diesem Zusammenhang. Die haben auch an den Flughäfen getestet.

Wie also kam es zu dieser Masseninfektion in Norditalien?

Eine Sache ist klar. Poltiker haben zu Beginn der Corona-Krise dazu aufgerufen, JEDEN Tag einen Chinesen zu umarmen, damit man der Welt beweist, dass man nicht rassistisch ist. Die Leute haben das auch getan. Vermutlich LEIDER.
Dann kommen die Fehldiagnosen in den Kliniken, die zu einer immensen "heimlichen" Verbreitung der Seuche geführt haben.

Was also ist in Norditalien los? Was ist dort in der chinesischen Community los? Stimmen Netz-Berichte, dass es dort keine "Toten"/"Verstorbenen" gibt, weil die Pässe für Neueinreisende genutzt werden?
Und wie kam es zu dem Irrsinn in Spanien und Frankreich?

Den Infektionswegen sollte SEHR genau nachgegangen werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn da riesige Schweinereien heraus kommen.

Warum Deutschland so "gut" abschneidet? Ich weiß es nicht. Spahn & Co haben alles andere als professionell gehandelt. Schon alleine die "Maskensituation" spricht für sich.

Unter den Blinden ist eben der Einäugige König, wie man so schön sagt. Man schaue nur nach Schweden, dann weiß man bereits ziemlich viel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung