Möglich ist prinzipiell vieles. So auch das.

Linder, Dienstag, 14.04.2020, 15:02 (vor 2117 Tagen) @ cassi5743 Views

Ja, generell hatte noch kein einziger US-Präsident so etwas wie einen "bürgerlichen" Hintergrund. Stets fühlten sie sich zu höherem berufen und nicht selten nahmen sie dabei auf so etwas wie einen "göttlichen Auftrag" Bezug.
Auch Trump spricht hie und da von Gott, wobei Niemand so recht weiß welchen er meint.
Die Worte "Jesus" oder "christlich" habe ich aus seinem Munde noch niemals vernommen. Kann mir aber auch entgangen sein, das wollte ich nicht beschwören.

Gesetzt dem Fall er gehört zur Kabale, wird das für die Welt nicht gut ausgehen, so viel ist sicher. Das endet dann nicht nur in einem Krieg gegen südamerikanische Länder, sondern schlussendlich auch gegen China und Russland. Wer gegen Russland die Spielwiese bereithält ist nicht sonderlich schwer zu erraten...

Die Frage ist lediglich wie wahrscheinlich das Szenario wäre?
Stünden Volk und Militär im Falle kriegerischer Auseinandersetzungen im Inland oder großen weltweit dann noch hinter Trump? Eher nicht, denn alle wüssten dann dass er sie gelinkt hat.
Welchen Vorteil könnten er, seine Familie und Firma daraus ziehen? Im Grunde überhaupt keine, eher das Gegenteil wäre der Fall.

Für Mauer und Nationalstaat, gegen Migration, Globalisierung und Deepstate - und dann lässt er alles einbrechen, nachdem er die Leute zu (noch besseren) Patrioten erzogen hat und gegen die MSM aufbegehren lässt? Das macht keinen rechten Sinn, findest du nicht auch? Natürlich könnte es sich um ein ganz perfides Spiel handeln, welches heute nich keiner durchschaut, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung