Du hast mal wieder mehr recht als du selber weißt - Die Sassons und das Vermögen von Franklin Delano Roosevelt
Peking hat mit den Amis kooperiert und dadurch einen Satanspakt geschlossen.
Wie jede Nation, die sich auf die USA einläßt, wird China für diesen Fehler schwer bestraft. Schon die 60 Millionen Tote des Maoismus gingen auf die USA zurück, nach den Verheerungen des angloamerikanischen Opiumkriegs, einer Zwangsmaßnahme zur libertarianistischen Marktöffnung für Rauschgift.
Tempranillo
https://nuada1111.wordpress.com/2019/06/08/drogengeschaefte-1-die-sassoons-und-die-opiu...
Nur ein paar Auszüge daraus:
Der 99-jährige britische Pachtvertrag für Hongkong lief im Juli 1997 aus und ermöglichte den Rotchinesen die Übernahme. Hunderte von Zeitungs- und Fernsehberichten befassten sich mit diesem Ereignis, aber nicht ein einziger erwähnte, wie England ursprünglich die Kontrolle über Hongkong erlangt hatte.
Die Wahrheit liegt in der Familienlinie David Sassoons, der „Rothschilds des Fernen Osten” und ihrem Monopol auf den Opiumhandel verborgen. Großbritannien kam in den Besitz von Hongkong, indem es die Opiumkriege führte und den Sassoons das Exklusivrecht verlieh, eine gesamte Nation auf Drogen zu setzen.
Franklin Delano Roosevelts Vermögen stammt aus dem Erbe seines mütterlichen Großvaters Warren Delano. 1830 war er ein Seniorpartner von Russell & Company. Dessen Handelsflotte transportierte Sassoons Opium nach China und auf dem Rückweg Tee. Warren Delano zog nach Newburgh, New York. 1851 heiratete seine Tochter Sara einen Nachbarn aus guter Familie, James Roosevelt, den Vater von Franklin Delano Roosevelt. Er wusste stets über die Herkunft des Familienvermögens Bescheid, weigerte sich aber, darüber zu reden.
Noch eine weitere Quelle:
https://archive.org/stream/OpiumkriegeGegenChina/Opiumkriege%20gegen%20China_djvu.txt
Gruß Mephistopheles